Geschrieben 26. Mai 200620 Jr. Its official the new Shaun Baker single is finished.Check it out.BAKERMAN and the bonus track "1"out soon(Sushi Tunes/Ministry of Sound) listenEinfach oben auf die 2 drücken.Klasssssssssssssse Cover, jawohl da rockt!Eigentlich is es House aber warten wir noch ab, vielleichts sind auch Dance Mixes dabei
Geschrieben 27. Mai 200620 Jr. Ich will mal nicht zuviel verraten aber es wird auch der klassische Shaun Baker Style wieder am Start sein...greetzP.
Geschrieben 27. Mai 200620 Jr. Also ist das hier auf der Page nur eine von mehreren Versionen hm ?Naja fand ich aber auch schon gut .. gebe ich da mal ! Bin gespannt wie der Original Mix sein wird :)
Geschrieben 27. Mai 200620 Jr. es wird auch an mega geilen remix von trancetter aka funktune gebn ;)der mix bekommt vo mir jetzt scho ma greetz
Geschrieben 28. Mai 200620 Jr. es wird auch an mega geilen remix von trancetter aka funktune gebn ;)der mix bekommt vo mir jetzt scho ma greetzDANKE :DPromovinyl ist ja raus - also Leutz - schlagt zu!Mein Rmx ist A1 auf der Vinyl.
Geschrieben 28. Mai 200620 Jr. es wird auch an mega geilen remix von trancetter aka funktune gebn ;)der mix bekommt vo mir jetzt scho ma greetzDANKE :DPromovinyl ist ja raus - also Leutz - schlagt zu!Mein Rmx ist A1 auf der Vinyl. Gibts dazu vielleicht ne Hörprobe oder sowas ?
Geschrieben 28. Mai 200620 Jr. Also wenn es die HPs ist dann... Viel Spass Jawohl, das erste preview is identisch zur Hörprobe auf Shaun's Seite!
Geschrieben 28. Mai 200620 Jr. Klingt ganz gut. Muss ich aber noch öfter hören um es zu bewerteng laub ich...find ich sehr schwer im Moment zu sagen.
Geschrieben 22. Juni 200620 Jr. Autor Funktune RemixOriginal MixArnold Palmer RemixGibt noch einen anderen Track auf der Vinyl, nennt sich "1"Wolter Original Mix
Geschrieben 23. Juni 200620 Jr. Funktune Remix : Überhaupt nicht mein Geschmack.Original Mix : Arnold Palmer Remix : Ähm...nee...die gehen alle mal gar nicht irgendwie. *g*Wolter Original Mix : Der ist ganz nett :-)
Geschrieben 24. Juni 200620 Jr. Geile Platte!!Funktune Remix Original Mix Arnold Palmer Remix Wolter Original Mix
Geschrieben 25. Juni 200620 Jr. Is echt ne saugeile nummer geworden - aber ich find den wolter mix am geilsten aber für mich gehört der beitrag eigentlich in die house section