Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Mann ey die geht wieder voll ab! mit N.O.R.E. zusammen ist da ein neuer burner im kommen!! die ist gestern schom extremst abgegangen.. mit den black eyed peas (shut up) ist das eine der neuen top hits! also man wird sehen..kennt sie schon wer? ist auf dem album oben :o)
Ash Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Kenn ich schon lange, find sie aber nicht so gut...Die deutsche Version kommt übrigens nicht mit N.O.R.E. sondern mit Kool Savas raus...
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ja ich kenns auch schon lange!sehr schade das lumidee mit cool savas zusammen gearbeitet hat!weil lumidee in dem lied so ne geile stimme hat.. un der savas macht alles kaputt leida kann ich nur gebenohne savas wären es bestimmt von mir!gibt es auch hier nur ne version von lumidee ????
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich habe leider die maxi nicht..war grade mit ner freundin shoppen und ..naja.. wo gehe ich *g*..genau.. cd shop *g* hab leider nur die black eyed peas ergattert! die letzte!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 da haste aba glück gehabt *gg* hmm es müsste doch ne version ohne savas geben.. genau wie never leave you ohne busta war..
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 die aufm album is es glaub ich
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 echt ??? dann muss ich den song mir ma unbedingt anhörenen freund von mir hat ja das album mein ich...
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich habs zur zeit leider auch ned daheim.. a freundin hats mit nach wien genommen.. aber morgen kommt sie wieder..da kann ichs da dann sagen!
DJRizy Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 naja an OHOH kommts net ran ich geb 7,
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 da haste recht! die ist einfach kult! aber diese ist auch geil.. ähnelt zwar in gewisser weise..aber egallllll
DJRizy Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 da haste recht! die ist einfach kult! aber diese ist auch geil.. ähnelt zwar in gewisser weise..aber egallllll bin neugierig wie es sich schlagen wird in den charts - aba leider komt es bei uns nur mitn savas raus
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich habs zur zeit leider auch ned daheim.. a freundin hats mit nach wien genommen.. aber morgen kommt sie wieder..da kann ichs da dann sagen! danke schurti
DJRizy Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 also i muss nochmal mei meinung abgeben je öfter ich den song hör umso geiler wird er ich geb jetzt aba ich werd mir den mitn savas sicher net anhören ;o)
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 welche version meinste ?lumidde vs N.O.R.E. ? oda ne andere ?
DJ Tom Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 nicht so gut wie never leave you...is ja auch ein andrer style!! ich geb mal 7,
Icon Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 der song is wirklich so ein blödsinn...........
Gast schurti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 also heute schaut die eine freundin vorbei! naja bei der ersten waren zuerst auch alle ENTgeistert.. dann wurde es auch in österreich/deutschland ein hit
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 schaun wir mal in 2 wochen! da ist sie unter den top 5
Ash Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 schaun wir mal in 2 wochen! da ist sie unter den top 5 Glaub ich nicht... Bei bekannten Künstlern kommt es sehr selten vor dass ein Song nach dem Einstieg noch steigt... vor allem wenn der so promotet wurde wie der hier.
Gast schurti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 naja in österreich ist sie leider nicht promotet worden! naja schaun wir mal
Ash Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Hab gerade gemerkt dass der Song in England schon im November rausgekommen ist... und es nicht unter die Top 50 der Charts geschafft hat! Irgendwo zwischen 51 und 55 ist er gelandet... MEGA-FLOP!!!
Gast schurti Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 wundert mich auch!!! aber die wird bei uns weiter nach vorne kommen! garantiert!
Ash Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Das bezeifle ich... ich denke dass der Song ganz schnell fallen wird und nicht mehr über Platz 23 hinauskommt...
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 jup glaube ich auch das er nicht mehr unter top 20 kommen wird..
Empfohlene Beiträge