Zum Inhalt springen

LUMIDEE - Crashin' The Party

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mann ey die geht wieder voll ab! mit N.O.R.E. zusammen ist da ein neuer burner im kommen!! die ist gestern schom extremst abgegangen.. mit den black eyed peas (shut up) ist das eine der neuen top hits! also man wird sehen..kennt sie schon wer? ist auf dem album oben :o)

Geschrieben

Kenn ich schon lange, find sie aber nicht so gut...

Die deutsche Version kommt übrigens nicht mit N.O.R.E. sondern mit Kool Savas raus...

Geschrieben

ja ich kenns auch schon lange!

sehr schade das lumidee mit cool savas zusammen gearbeitet hat!

weil lumidee in dem lied so ne geile stimme hat.. un der savas macht alles kaputt :gigirockdahouse::besorgt:

leida kann ich nur

bewertung04.gif geben

ohne savas wären es bestimmt bewertung09.gif von mir!

gibt es auch hier nur ne version von lumidee ????

Geschrieben

ich habe leider die maxi nicht..war grade mit ner freundin shoppen und ..naja.. wo gehe ich *g*..genau.. cd shop *g* hab leider nur die black eyed peas ergattert! die letzte!

Geschrieben

da haste aba glück gehabt *gg*

hmm es müsste doch ne version ohne savas geben.. genau wie never leave you ohne busta war.. :daumenhoch:

Geschrieben

echt ???

dann muss ich den song mir ma unbedingt anhören

en freund von mir hat ja das album mein ich...

Geschrieben

ich habs zur zeit leider auch ned daheim.. a freundin hats mit nach wien genommen.. aber morgen kommt sie wieder..da kann ichs da dann sagen!

Geschrieben

da haste recht! die ist einfach kult! aber diese ist auch geil.. ähnelt zwar in gewisser weise..aber egallllll

Geschrieben
da haste recht! die ist einfach kult! aber diese ist auch geil.. ähnelt zwar in gewisser weise..aber egallllll

bin neugierig wie es sich schlagen wird in den charts - aba leider komt es bei uns nur mitn savas raus :dancingbear:

Geschrieben
ich habs zur zeit leider auch ned daheim.. a freundin hats mit nach wien genommen.. aber morgen kommt sie wieder..da kann ichs da dann sagen!

danke schurti :dancingbear::wiegeil:

Geschrieben

also i muss nochmal mei meinung abgeben je öfter ich den song hör umso geiler wird er ich geb jetzt bewertung09.gif:italien:

aba ich werd mir den mitn savas sicher net anhören ;o)

Geschrieben

welche version meinste ?

lumidde vs N.O.R.E. ? oda ne andere ? :italien:

Geschrieben

also heute schaut die eine freundin vorbei! naja bei der ersten waren zuerst auch alle ENTgeistert.. dann wurde es auch in österreich/deutschland ein hit

Geschrieben

schaun wir mal in 2 wochen! da ist sie unter den top 5 :mrbighead:

Geschrieben
schaun wir mal in 2 wochen! da ist sie unter den top 5 :mrbighead:

Glaub ich nicht... Bei bekannten Künstlern kommt es sehr selten vor dass ein Song nach dem Einstieg noch steigt... vor allem wenn der so promotet wurde wie der hier.

Geschrieben

naja in österreich ist sie leider nicht promotet worden! naja schaun wir mal

Geschrieben

Hab gerade gemerkt dass der Song in England schon im November rausgekommen ist... und es nicht unter die Top 50 der Charts geschafft hat! Irgendwo zwischen 51 und 55 ist er gelandet... MEGA-FLOP!!! :mrbighead:

Geschrieben

wundert mich auch!!! aber die wird bei uns weiter nach vorne kommen! garantiert!

Geschrieben

jup glaube ich auch das er nicht mehr unter top 20 kommen wird..