Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 das gibts echt net wie kann man so einen song nur covern ??sag ma spinn ich ?
VenoX Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 MEHR BASS FÜR WHAM *gg* najo mal anhörn :)
Gast Forti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 -sinnloses lied.HPiss aber eher house......kein trance
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 hmmm finde so dance/house hbs auch nur 10 sek gehört als ich sah das es en cover von wham is hab ich sofort umgeschaltet..
Gregorek Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Nichts besonderes... der Orginal find ich viel besser! von mir! :affe:
VenoX Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Hmmmm... man hätte kreativer sein können... aber so...
Icon Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 mir gfallt nicht mal das von george michael (da bin ich wahrscheinlich auch der einzige hier hehe) und das genauso wenig
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 naja das von george michel gefällt mir auch nicht so aber wenn mann in weihnachts stimmung is dann is es schon ganz gut
djdance Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 da kommt jedes weihnachten ein cover von.. dieses is aber nix besondres.. aber das original mag ich nach wie vor sehr!
DJ Phil Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 da hats mal eine sau geilen Dirty Harry Remix gegeben!
PatrickB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ich brauch da gar nicht reinzuhören, haben das lied letze weihnachten jeden tag in der schule min 10 mal am tag gehört. das original. und da kann mir der remix auch nciht gefallen... und ein weihnachtslied covern, tz....
Gast technofreak Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 fuck that shit..... 0/20 @ Phil:Joo genau der Dirrty Harry Mix hats echt draufghabt!!!!!! der warf so sau leider leider hab ich den jetz nimma weng meiner scheiss formatierung vorige woche.....
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 also überhaupt nicht mein ding. das beste cover von "last christmas" ist von den sugarcube inc. das aber auch schon voriges jahr rausgekommen ist.
Empfohlene Beiträge