DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Mich würde interssieren was ihr am blödesten fandet in diesen Jahr !!!Bei mir 1. Luca Zeta - Got To Believe2. MagicBox - This Is Better3. Floorfilla - Anthem 64. Molella - Magia5. Mark Oh - Words6. Paps N Skar - Mon Amour7. Special D - King Of Da Beatz8. Rebus - Fantasy9. Mario Fargetta - Cantare Sognare10. M@D - The Concert
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 1. CHRISTINA AGUILERA - Fighter2. EKO FRESH - König Von Deutschland3. DJ SHOG - Another World4. JUSTIN TIMBERLAKE - Cry Me A River5. EKO FRESH - Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld6. RZA FEAT XAIVER NAIDOO - Ich Kenne Nichts7. MARK `OH - Words8. CHRISTINA AGUILERA - Can`t Hold As Down9. CHRISTINA AGUILERA - The Voice Within10. JAN WAYNE - 1,2,3 Keep The Spirit11. DJ TOMEKK - Dankbar12. EMINEM - Busniss12. EMINEM - Lose Yourself13. JUSTIN TIMBERLAKE - Rock Your Body14. DJ KLOFICKER - Wie Alt Bist Du ?15. CECIL, LAURO & JONNI - das eine schwule lied daALLES alles scheiße !!!!!!!! sorry das ich 15 genommen habe aba ging nicht anders
Molella Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 1. Lumidee - Never Leave 2. Beyonce - Crazy in Love3. DJ Ötzi - Burger Dance4. Yvonne Catterfeld - Für Dich5. T.A.T.U. - How Soon Is Now6. Alf Poier - Weil der Mensch Zählt7. RZA Feat. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts8. Christina Aguilera - Dirty9. Baracuda - Damn10. Herbert Grönemeyer - Der WegBei diesen Songs könnte ich k......
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 @ CHB heisst es ned Loosing Yourself ??? *g*
Ash Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 @ CHB heisst es ned Loosing Yourself ??? *g* Nein, eigentlich heißt es "Lose Yourself".
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Huch ! Stimmt !!Mann sind wir Affen
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 is doch egal wie das scheiß lied heißt *g*@ Molella: war DIRTY von xtina net ende 2002 ?? weil sonst is das die nummer 1 der kotz charts bei mir5. T.A.T.U. - How Soon Is Nowalso ich finds geil hab sogar die single *g*
Ash Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Ist es nicht auffällig, wie schnell manche Gruppen (wie z.B. T.A.T.U.), die vor kurzem noch total gehyped wurden, plötzlich in Vergessenheit geraten können? Die beiden Russinnen sind doch schon wieder völlig von der Bildfläche verschwunden...
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 nö net ganz , en neues album von YULIA & LENA ( t.A.T.u. ) soll schon bald kommen die ersten songs wurden schon aufgenommen.. hol mir bestimmt auch das 2 album!
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 @ chb:also dj shog...ist eigentlich ok.hat guten erfolg gehabt in den German Dj Charts
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 naja eigentlich waren/sind alle erfolgreich die ic in den charts da habe..
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 jo.. das is sowas von mies! naja es gab ja noch en paar die noch mieser sind..
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 1. Molella - Desert of Love2. Jan Wayne - Love is a soldier3. DJ Ötzi - Burger Dance4. Las Ketchup - Ketchup Song (gefiel mir noch nie....heha mist)5. T.A.T.U. - How Soon Is Now6. Alexander...des neue halt7. Kübelböck - You drive me crazyjetzt fallen mir keine mehr ein...editiere ich bestimmt noch...hehe
Rabbit Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ist es nicht auffällig, wie schnell manche Gruppen (wie z.B. T.A.T.U.), die vor kurzem noch total gehyped wurden, plötzlich in Vergessenheit geraten können? Die beiden Russinnen sind doch schon wieder völlig von der Bildfläche verschwunden... das leigt ganz einfach daran, dass die zeit einfach zu schnell lebig geworden ist.
belina Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 1. Scooter- Maria meinge ganz klare nummer 1, ist nur von dj dean gekovert und eine absulute frechheit!!!!!2. Dj Ötzi- Burger Dance ich glaub mir wird übel3. Jane Wayne- love is a solidier letztes jahr war er top- dieses jahr flopp4. atb- long way home man der war mal mein deuscher lieblings dj, aber heuer nee5. nightcrawlers- push the felling 2003 das orginal ist echt gut, aber das heir?6. alex c.- angel of darkness gefällt mir einfach nicht7. ann lee- no no no nix besonderes, die hätte auch mehr drauf8. 666- insanity nix für mi9. andre ruocco- giulia extreme frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10. dj ross- smilie sorry der radiomix ist für mich nicht hörbar!!!!
Ash Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 1. Scooter- Maria meinge ganz klare nummer 1, ist nur von dj dean gekovert und eine absulute frechheit!!!!!6. alex coon- angel of darkness gefällt mir einfach nicht 1. nicht von DJ Dean gecovert, sondern von Marshall Masters / Marc Acardipane - außerdem ist doch eh jedes Lied von Scooter gecovert, also was solls?6. das ist von Alex C. feat. Yasmin K.
belina Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 also ich kenn nur das von dj dean und das war dann wohl doch um häuser besser!!!!!scooter waren früher echt top!!! viellecht bin ich ja ein kleiner rassist geworden und überall wo nicht italien draufsteht- ist nicht mehr gut genug für mich!!! und davor wollt ich was von alex coon schreiben- deswegen die keine verwechslung- aber danke
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Mich würde interssieren was ihr am blödesten fandet in diesen Jahr !!!Bei mir 1. Luca Zeta - Got To Believe6. Paps N Skar - Mon Amour9. Mario Fargetta - Cantare Sognare des kapier ich ned ganz bei dirwas taugt dir an luca zeta aufeinmal nimma?!und mario fargetta war auch ned unbedingt schlecht, da gabs noch viel mehr shit dieses jahr
Gast CHB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 4. atb- long way home man der war mal mein deuter lieblings dj, aber heuer neeich finde das long way home der beste song vom aktuellen album ist also wird bei mir in den BETS OF 2003 top 20 dabei sein..
Ash Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 DJ Ötzi - Burger DanceSamajona - The Car U Wanna DriveGigi D'Agostino - Taurus(to be continued)
Gast Forti Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 4. atb- long way home man der war mal mein deuter lieblings dj, aber heuer neeich finde das long way home der beste song vom aktuellen album ist also wird bei mir in den BETS OF 2003 top 20 dabei sein.. mhm...long way home ist nitt schlecht. aber let u go ist für mich immer noch die beste. naja was heisst die beste...fast alle seiner singles sind mega genial.
Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ,01. Dec 2003, 14:05] Mich würde interssieren was ihr am blödesten fandet in diesen Jahr !!!Bei mir 1. Luca Zeta - Got To Believe6. Paps N Skar - Mon Amour9. Mario Fargetta - Cantare Sognaredes kapier ich ned ganz bei dirwas taugt dir an luca zeta aufeinmal nimma?!und mario fargetta war auch ned unbedingt schlecht, da gabs noch viel mehr shit dieses jahr hehe das will ich aba vom bio auch hören warum er luca net mehr gut findet..
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Tja im gegensatz zu einigen anderen kann ich auch mal ein Lied ned gut finden auch wenn ich grosser Fan vom Interpreten bin *g*Ich bin wenigstens Objektiv
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 meiner meinung ist creambase 1 mit friddle 2003 der flop des jahres und alya mit liebe2003
Empfohlene Beiträge