aXXit Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Hi Leute!Also, diese Scheibe übertrifft ja so ziemlich alles, was es im Moment in diesem Musikgenre zu hören gibt. Tipp: Unbedingt auf exzellenten Boxen anhören. Wahnsinn der Druck ... :DWas meint ihr?Ciao
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Unverkennbar: da stecken die neptunes wieder mal dahinter *g* dieser bass und diese melo ist einfach nicht zu verwechseln *g* aber gefällt mit nicht so gut wie work it!Also sie hat glaub ich letztes jahr den grössten aufstieg geschafft, alleine durch den elends genialen song " work it"..wird glaub ich ein hit für die ewigkeit werden, denn ich kenne keinen der ihn vorer gern hatte und jetzt sagt "gefällt ma nimmer.."
Ash Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Der Song ist nicht von den Neptunes produziert worden, und hört sich meiner Meinung nach auch nicht so an. Man erkennt direkt am Beat, dass es ein Missy Elliott-Song ist, und diese werden meistens von ihr persönlich und Timbaland produziert...Der Song hat wenig Hitpotenzial finde ich, aber trotzdem hat er mal wieder was von Genialität an sich... Missy ist halt einfach genial.
Gast schurti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 nciht von den neptunes! also in meine augen sicher!
Ash Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 nciht von den neptunes! also in meine augen sicher! Dann ist er halt für dich von den Neptunes, der Rest der Welt sieht das aber anders. Kannst ja auch in Missys Infotexten & Bios nachlesen...
Empfohlene Beiträge