Geschrieben am 25. Juni 2006vor 20 Jr. So hab die scheibe gestern gehört und den dj von den nasty deejays gleich mal danach gefragt - und meinte es sei seine(ihre) neue !!!!!Incl Clubraiders und Max Deejay remixerichtig geile mummer und geht sauuuuugeil ab - phatten respect an die junx
Geschrieben am 25. Juni 2006vor 20 Jr. Heiße Scheibe, hab ich gestern bei den Clubraiders gehört auf dem DIF und vor einer Woche bei Nasty Deejays LIVE!@Nomax: War das der Clubraiders Remix?
Geschrieben am 25. Juni 2006vor 20 Jr. @Michl: ne war der Club Mix, Clubraiders Remix sind wir gerade am schrauben, dauert noch ein bisserl bis das Ding in Pressung geht, ich halte euch am laufenden lg, Nomax
Geschrieben am 25. Juni 2006vor 20 Jr. Autor @Michl: ne war der Club Mix, Clubraiders Remix sind wir gerade am schrauben, dauert noch ein bisserl bis das Ding in Pressung geht, ich halte euch am laufenden lg, Nomax huuuuii thx für die info
Geschrieben am 10. Dezember 2006vor 19 Jr. Kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht an die Version von Aquagen heran....Find ich überflüssig diese Neuauflage
Geschrieben am 1. Januar 2007vor 19 Jr. also der clubraiders remix kann echt was !!!nicht schlecht echt ..Vocals haben sie sooo gut gemacht um einiges besser mit viel mehr gefühl gefällt mir einfach besser aber die melow is echt unpassend zu diesem track find ich !!!Also da gehört eine viel gefühl betontere melow rein die unter die haut geht aber doch fetzt..An dem track passt eigentlich alles aber die melow echt is das einzige kritikpunkt werde in kürze ne Hp on stellen clubraiders remix Bearbeitet (am 1. Januar 2007vor 19 Jr.) von DeeJay DanZaRe
Geschrieben am 2. Februar 2007vor 19 Jr. Hab mir die 3 Tracks schon als MP3 vonDJ Exclusive gesaugt. Sehr sehr heißes Teil, aber LIVE unschlagbar.
Geschrieben am 2. Februar 2007vor 19 Jr. Mag zwar Stellenweise gut sein, aber an die Aquagen Version kommts halt lange nicht ran. Finde ich auch ziemlich überflüssig das Cover... Bearbeitet (am 2. Februar 2007vor 19 Jr.) von CHB
Geschrieben am 2. Februar 2007vor 19 Jr. Muss zugeben, dass mein erster Gedanke auch war: Wie können die nur, nicht schon wieder ein so mieses Cover!!!Anfangs hat sich meine Befürchtung auch bestätigt, mittlerweile sagt mir der Clubraidersremix aber zu. Keine Frage, an das Gefühl aus der Aquagenzeit kommt er nicht ran, er ist aber zeitgemäßer. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei den Kiddies, die das Original nicht mehr/noch nicht kennen, gut ankommt.schlechte Bearbeitet (am 2. Februar 2007vor 19 Jr.) von Bacardi Man
Geschrieben am 2. Februar 2007vor 19 Jr. Geile Nummer ich finde den Clubraiders Remix am geilsten! Geile Vocals die Nr. kann was find ich Max Deejay Remix Club Mix Clubraiders Remix greets m. Bearbeitet (am 2. Februar 2007vor 19 Jr.) von mukkefan