Zum Inhalt springen

Eko Fresh feat. Azra - Dünya Dönüyor

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh man der eko hat schon wieda ne neue single :muahaha::mrbighead:

man un die is genau so mies wie die 2 davor :lachen:

bewertung00.gif

Geschrieben

Die ist wirklich schlimm... das einzig positive: Er hat kaum Text bei dem ganzen... braucht man ihn nicht die ganze Zeit zu hören...

Geschrieben

eben hab ich gut nachrichten erfahren!

yeah die erscheint nicht als single yessssssss :dancingbear:

"Sein deutsch/türkischer Track erscheint nicht als Single. Der Clip läuft exklusiv auf VIVA und VIVA PLUS"

quelle: www.viva.tv

Geschrieben

hab sie heute abend das erste mal gesehen! also cih gebe auch bewertung00.gif punkte her! gefällt mir überhaupt nicht!

Geschrieben

am besten wir sparen uns ne hp.......*forti schweigend*

Geschrieben
eben hab ich gut nachrichten erfahren!

yeah die erscheint nicht als single yessssssss :muahaha:

"Sein deutsch/türkischer Track erscheint nicht als Single. Der Clip läuft exklusiv auf VIVA und VIVA PLUS"

quelle: www.viva.tv

Hehe das wäre eh kein Erfolg geworden...

Andererseits ein weiterer Fall davon dass Songs zum Teil nicht mehr als Single veröffentlicht werden, sondern nur im Club oder auf Viva laufen (siehe ATB, dessen aktuelle Songs ja auch nur auf Vinyl rauskommen). Es lont sich eben immer weniger, Singles zu promoten.

Geschrieben

hey das ist selten das wir uns auf negativer ebene einig sind *freu* :muahaha:

Geschrieben

dann bekommt er ne verwarnung *rofl* ne egal! ich glaubs ehrlich gesagt nicht und wenns so wäre, dann ists auch gut so..meinungen sollen ja da sein!

Geschrieben

loooooooooooooooooool also mich kannst vergessen mit bewertung10.gif alles wo ecko fresh steht oder wo er dabei is jedes projekt is dann schwul....... ich habe die neue singel got sei dank noch nicht gehört sonst müsst ich ein 3000 zeichen posting machen :respekt: ecko is gay :lachen::dancingbear::respekt::respekt:

Geschrieben
ich habe die neue singel got sei dank noch nicht

sei froh jung !! :rockdahouse:

Geschrieben

ha hab ich doch gesagt.. es gab noch nie en tread wo alle geasgt haben geil bzw. scheiße!

damit mein ich die tread über 5 meinungen!

Geschrieben

he leudde war doch nur ein joke wenn ihr den anderen EKO thread anschaut wisst ihr wich ich den Typen hasse - ich hab das lied noch nie gehört und will es auch net sonst reg i mich wieder soooo auf wegen dieser schwuchtel also

WAR NUR EIN JOKE

ich Hasse den Gay :rockdahouse:

Geschrieben

:muahaha: dann is ja gut *gg*

könnte echt der erste tread werden wo wir aller gleichen meinung sind..

sei denn en eko fresh fan kommt hier hin :lachen:

Geschrieben

also grade das mach ich voll gerne.. z.b. wo ma l´amour toujours in nem hip hop forum gepostet worden is.. also echt alle sagten scheiß song!

dann kam ich als gigi fan dahin un habe gepostet das es der beste song des jahres is ! :muahaha:

Geschrieben

hm.. also i muss sagen i hab gestern doch geschaut und ich finde er doch irgendwie voll inordnung :besorgt: also er is net so eingebildet wie ich dachte und ein recht netter kerl - hab meine meinung geändert aba trotzdem will ich den neuen song net hören :hammer: und sein erster song is auch nur so geil weil er dem R.Kelly doe melow gestohlen hatt ;o)