DJ Tom Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Wenn ich mich bei gmx einlogge geht alle sperfekt, aber über outlook sagt er dass es ein serverproblem gibt.....seit ca. 3 tagen!hat jemand das selbe problem???
DjCrossover Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 hab gmx, abe rhab des problem nicht, aber ich hab dafür manchmal das problem das ich nicht auf den server abrufen kann (e-mails downloaden).
Gast Forti Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 ich würde mal die einstellungen von outlook checken,hatte damals auf alles über outlook laufen, die ganzen lycos mail accounts usw iss nitt schlecht sowas über outlook verwalten zu lassen
Gecki Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich verwende GMX auch und kann empfehlen, dass du mal versuchst, den POP3-Server von GMX, den du jetzt eingestellt hast (also zB pop.gmx.de auf einen anderen einzustellen wie pop.gmx.net oder evtl. auch pop.gmx.at).Ich hatte das auch schon öfter, dass einer ned gegangen ist - mir hat das Umstellen des Servers dann oft geholfen.Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 hab i jetzt versucht funzt net...hab gmx ne mail geschrieben!!!
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 also wenn du solche probleme hast, wechsele doch.zu web.de oder lycos.dewechseln ist besser als sich dauernd rum zu ärgern.
Empfohlene Beiträge