Geschrieben am 10. Juli 2006vor 20 Jr. Habe gerade erfahren das RUDI CARELL vorigen freitag an krebs gestorben ist.
Geschrieben am 10. Juli 2006vor 20 Jr. ja, leider. Ein großer mann is von uns gegangen :-( Aber in unseren Herzen wird er weiterleben.
Geschrieben am 10. Juli 2006vor 20 Jr. Lungenkrebs... Leider bin ich an die Schweigepflicht gebunden, er war nzwar nicht mein Patient, aber ich wusste was er hatte... Traurig, aber unabweichlich...Er hat das Leben vieler Menschen zu bereichern gewusst...
Geschrieben am 10. Juli 2006vor 20 Jr. und bei dem was man in den medien gesehn hat is er weiter lebensfroh gewäsen, trotz seiner Situation.
Geschrieben am 10. Juli 2006vor 20 Jr. Ja ... dieser verdammte Krebs ... !!!Echt ... naja ... er hat auch viel geraucht ... usw.. !Mein Beileid ! Bremen verliertt ein ehrwürdigen Bewohner !
Geschrieben am 10. Juli 2006vor 20 Jr. Hm, das ist aber sehr schade irgendwie. :-(Mochte Rudi eigentlich immer sehr. Mein Beileid für die Familie und Angehörigen.
Geschrieben am 11. Juli 2006vor 20 Jr. Ja finds auch sehr schade um Ihn.Hab gestern zufällig ne Reportage über Ihn gesehen.Er hat ja in den letzten Jahren ja ziemlich viel gemacht....Mein Beileid...
Geschrieben am 13. Juli 2006vor 20 Jr. tja- so ist das leben...es ist sehr schade um diese person...er wusste wie man die menschen erreicht und wie man ein lachen auf die gesichter zaubert....er hat grosses geleistet und dafür ist ihm zu danken...ruhe in frieden +