DJ Phil Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Artist: BasshunterTittel: Lol <(_,)>Label: Warner SwedeFormat: AlbumUtgivelsesdato: 23-08-2006
CHB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 die Tracklist habe ich mir nur ausgedacht, wegen dem "LOL" Albumtitel, ich hoffe ihr verzeiht mir den Spaß *g*Ich habe gedacht, dass würdet ihr sofort merken....Also Tracklist kann erstmal rausgenommen werden. Iich denke die richtige wird man bald wissen.
*TranceLady* Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Och schade, hatte mich schon so gefreut... *lol* Aber geiler Scherz! :D
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Fühl mich schon bissel für doof verkauft !!!
coolestice Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Out Now!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tracklist:::::::01 Vi Sitter I Ventrilo Och Spelar Dota02 Boten Anna 03 Strand Tyloesand 04 Sverige 05 Hallaa Daer 06 Mellan Oss Tvaa 07 Var Aer Jag 08 Utan Stjaernorna 09 Festfolk (2006 Remix) 10 Patrik Och Lillen - Vifta Med Haendern11 Professional Party People 12 I'm Your Basscreator 13 Boten Anna (Instrumental) 14 Vi Sitter I Ventrilo Och Spelar Dota
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Kann man die schon erwerben ??Hammer .. bin echt gespannt .-PP
DeejayBlisco Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 durfte glücklicherweise bereits "Vi Sitter I Ventrilo Och Spelar Dota" hören! ist ein sexy "remake" von daddy dj - daddy dj!!! echt gut gemacht.bin schon auf die restlichen tracks gespannt
DeejayT Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 durfte glücklicherweise bereits "Vi Sitter I Ventrilo Och Spelar Dota" hören! ist ein sexy "remake" von daddy dj - daddy dj!!! echt gut gemacht.bin schon auf die restlichen tracks gespannt ja die find ich besser wie die Boten Annalg Tobi
Noof Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Vi Sitter I Ventrilo Och Spelar DotaMeansWe're at teamspeak and play Dota (a mod for Warcraft III).What a nerd.
*TranceLady* Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Oh wie geil!!!!!!!! *hehehehe*Gibts dazu auch irgendwo Hörproben oder???? Bin schon total gespannt, wie die anderen Lieder so von ihm sind....wenn die alle so geil wie Boten Anna sind, na dann Prost Mahlzeit!!!
Diamond Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Möchte das Album unbedingt haben! Hoffe das krieg ich irgendwo!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Var Är Jag ist neben Boten Anna (+ Instrumental Version) eigentlich der (für mich) beste Song ... ansonsten eher "so la la" ....
Peggy Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Falls man die irgendwo erwerben kann, sagt mal bitte bescheid.Ich war ja vorletzte Woche in Schweden, aber nirgends hab ich seine "Cds" (Single+Album) gesehen.
Jan Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Falls es jemanden interessiert...: man kann ins komplette Album hier reinhören!Ganz nett wohl... *gg* ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Danke Jan ... daher kennen es sicher die meisten ... echt gut geworden aber DOTA ist einfach der BURNER !!!
*TranceLady* Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hab auch mal reingehört und muss sagen, dass mir so ziemlich jedes Lied zusagt!!! Irgendwie ists einfach nur geil. :-)Ich hoffe mal, dass er in Europa noch mehr Erfolg einfahren kann, speziell natürlich auch in Deutschland!!!Basshunter roxxxxxxxx
DJ Grabo Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 thx erstmals für die Hörprobe ;)das Album von ihnen ist ganz gut einige Lieder von ihnen taugen mir leider net so
Peggy Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hallo Leute,die CD kann man bei CD-Wow erwerben >>> Basshunter - LOLIch habe gestern zum ersten mal auf dieser Plattform bestellt. Hoffe es geht gut.Gruß Peggy
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Vi Sitter I ventrilo Och spelar Do LOL haben sie es wohl ned ganz ausschreiben können *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hallo Leute,die CD kann man bei CD-Wow erwerben >>> Basshunter - LOLIch habe gestern zum ersten mal auf dieser Plattform bestellt. Hoffe es geht gut.Gruß Peggy Hab dort vor gut 2 Jahren mal was bestellt, weil sie tw. extrem günstig waren (speziell bei Videospielen). Hat kein Problem gegeben!
DuckyRG Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 so hab das album heute bekommen und hab es mir schon mehrfach angehört und eine Bewertung werde ich nicht machen weil der alle songs zwichen 8 / 10 und 10 / 10 sindspitze eines der beste Dance alben die ich habe
Empfohlene Beiträge