Zum Inhalt springen

Sind wieder da :-))


Empfohlene Beiträge

Die Fotos gefallen mir.

Man sieht, dass ihr in unserem kleinen Städtchen ganz schön unterwegs wart und offenbar ja auch ein paar merkwürdige lustige Leutchen getroffen habt.

Ich hätte Euch hier auch gerne ein paar Dinge gezeigt, aber leider wolltet ihr ja nur die anderen Berliner GFUler treffen.

Das finde ich zwar etwas seltsam, ist aber natürlich allein Eure Sache.............

Link zu diesem Kommentar

Das Wittenbergplatz Foto hat etwas nostalgisches :mrbighead:

Ansonsten sieht man, das ihr es sehr genossen habt in Berlin zu sein. Berlin ist halt ein schöne Stadt und genau das merkt man erst, wenn man von dort weggezogen ist. :mrbighead:

Achja und was den Typen angeht, sowas ist in Berlin völlig normal, nicht wahr Wally, Shadow MP und denharrow? :anstossen:

p.s.: Wart ihr eigentlich auf der Schloßstraße?

Link zu diesem Kommentar

Soooooooooooooooooooo, ich melde mich dann auch mal wieder zurück aus dem Urlaub!!! *hehehe*

Möchte erstmal n riesen großes Dankeschön an Nils und Wally loswerden. Fand den Abend mit euch beiden und meinem Schatz wirklich klasse!!! :-)

Restaurant war gut, Gesprächen waren gut, ihr wart gut....*gggggg*....ne ehrlich, war wirklich schön! Und schon wirklich krass, dass wir nachher um kurz vor 4 erst im Bett lagen. *g* Die Suche nach ner netten Bar hatte ja doch etwas länger gedauert! ;-)

Würd mich echt freuen, wenn man so ein Treffen nochmal wiederholen könnte! :-)

Dann auch noch ein Dankeschön an Maggy! Auch wenns leider nur kurz war, ich fand unser Treffen trotzdem sehr nett und gemütlich! :-) Du und deine Tochter seid wirklich 2 liebe Personen! Nur so schade, dass die Fotos ja nix geworden sind...da ärger ich mich immer noch n bissl drüber! Aber naja, die Erinnerungen bleiben ja. ;-)

Und zu guter Letzt natürlich auch noch ein riiiiiiiiiiesen Dankeschön an meinen Schatz! :-) Es war einfach traumhaft. Wir haben so viel erlebt, gesehen, etc....einfach nur cool. :vogelzeig:

Es war wirklich von allem etwas dabei. Egal ob Deutsches historisches Museum, Gedächtniskirche, Europacenter, Sony Center, über den türkischen Markt laufen, shoppen oder abends bei Dunkelheit ganz gemütlich über den Ku'Damm laufen! Es hat einfach alles gepasst und ich würde mich so freuen, wenn wir, was wir ja eigentlich schon gesagt hatten, nochmal wieder nach Berlin fahren,...im nächsten Jahr vielleicht...mal sehen. :-)

Zusammengefasst kann man echt nur sagen, dass der Urlaub in Berlin echt perfekt war. Gerne wieder Leute!!!!!!! :häää::klatschen1::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Dann auch noch ein Dankeschön an Maggy! Auch wenns leider nur kurz war, ich fand unser Treffen trotzdem sehr nett und gemütlich! :-) Du und deine Tochter seid wirklich 2 liebe Personen! Nur so schade, dass die Fotos ja nix geworden sind...da ärger ich mich immer noch n bissl drüber! Aber naja, die Erinnerungen bleiben ja. ;-)

in der kürze liegt die würze :vogelzeig: war trozdem sehr nett und vielleicht kriegen wir ja mal ein längeres treffen hin

tja das die fotos nichts geworden sind ärgert mich auch nach wie vor, aber wie du schon geschrieben hast, die erinnerungen bleiben und eventuell ergibt sich ja nochmal die gelegenheit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...