Zum Inhalt springen

Sind wieder da :-))


Empfohlene Beiträge

Also Leute ... nicht wundern (Auch die keine MODs sind) das ich ne Zeit ned da bin !

Bin mit Trancelady in Berlin und das diesmal definitiv ohne Internet !!!

So von Freitag bis Mittwoch !

Hoffe es wird hier nix großes passieren .. sonst .. einige haben ja meine Nr. :-)

Wünsche euch noch schöne warme Tage !!

Bis dann :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Viel Spaß und Gute Erholung auch von mir!!!

Und wann kommt Ihr nach München? :byebye:(:

Öhm ich war letztes Jahr zu deinen Geb. in München jedenfalls 45min auf`n Bahnhof von Lugano über Zücrich nach München & dann nach Berlin *gg* & das reicht mir auch mit der bayrischen Metropole :häää:

Link zu diesem Kommentar

Jo, also ich bin jetzt zurück ohmann das letzte mal gegen 0H. auf die Uhr geschaut & nu 4H. bin ich zuhause *lach*

Alles in allen wars ein perfekter Tag erst über 8km Demo :besorgt: dann Familie Bio getroffen nochmal kurz auf`n CSD gewesen danach essen gegangen & gaaaaaanz lange in dem geilen Restaurant geblieben übelst gut gelabbert getratsch usw. & danach noch City Tour gemacht :häää::muahaha: auf der Suche nach ner Bar naja aber da Berlin nunmal ein Dorf ist haben wa nur son kleines Ding gefunden wo dann auch CAMPINO (ja der CAMPINO von den Toten Hosen) ein paar Meter neben uns sass...

War ein richtig netter abend, Danke Annica, Daniel & Nils :klatschen1:

so i bin todmüde Buona Notte

Link zu diesem Kommentar

Soooooooooo sind wieder daaaaaaaaa .. also das war echt entspannend als auch spannend :-))) Haben liebe nette Menschen persönlich kennen gelernt ... haben viel gesehen ... schöne Gebäude ... dann das Ka De We .. usw.. !!

War echt top ... auch unser Hotel und dessen Komfort war sehr ansprechend !!!

Wollte mich auch nochmal für die 2 tollen GFU Tage bedanken !

@ Nils und Wally .... war sau lustig .. selbst bis zur letzten Minute (denke da an den Typen der Feuer haben wollte)

@ Maggy + Tochter .. danke für die angenehme und nette Runde im Cafe !!!

Immer wieder schön GFUler zu treffen !!!

Hier einige Fotos aus Berlin :

1wq7.jpg

2us7.jpg

3ap1.jpg

4zs9.jpg

5xf9.jpg

6in1.jpg

7ga3.jpg

8ay1.jpg

9jq0.jpg

10vw2.jpg

11jv6.jpg

12ou2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Feinfein!

War bestimmt hammer dort.

Echt schöne Pics habt ihr da, aber wer wird denn gleich den ;illefinger erheben :oesterreich: !?!

jedenfalls schön das ihr wieder da sein! Freue mich schon auf Freitag!

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
hehe schöne Fotos :)
war sau lustig .. selbst bis zur letzten Minute (denke da an den Typen der Feuer haben wollte)

Die Geschichte will ich gerne mal genauer lesen :oesterreich:

Naja wir saßen am Ende alle zusammen am Bahnhof und haben auf die S Bahn gewartet .. da kam ein komsicher Typ angewackelt mit nem krassen Hawaii Hemd an und fragte nach Feuer !!! Alleine wie der sich schon gegeben hat mussten wir kichern und Wally ganz laut ... der Typ drehte sich um und fragte noch so blöd nach .. "HÄHÄ LUSTIG WA??"

Dann kurz darauf stand er weiter von uns weg und machte so komische Tanzbewegungen und auch einige die einer Masturbation gleich kamen ... also echt krass der Typ !

Berlin hat einige lustige Bewohner !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...