kenny19m Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo habe etwas im Unitedeejaysforum gefunden, was einige von euch interessieren könnte !!!Hoffe Ihr verwarnt mich nicht, da ich den direkten Link aus dem Forum genommen habe !!! Shakira Feat. Wycleff Jean - Hips Don't Lie (Dj-EviL Lento Violento Remix)??(Habe nur ISDN und das dauert bis ichs hochgeladen habe !!!)
Jan Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hm... das ist immerhin eine komplette Version und ich denke eine Hörprobe in deutlich verminderter Qualität und max. 1:30 Länge wäre ok gewesen, auch wenn du es woanders gefunden hättest...Nun ganz davon ab, ob es ein Copyrighttechnisch einwandfreies Teil ist, was ich bezweifle, hättest du deinen Kopf aus der Schlinge ziehen können, wenn du den Link zum Beitrag im betr. Forum gepostet hast.Nun hast du allerdings einen - möglicherweise urheberrechtlich problematischen - Song zum Download angeboten.Ich an deiner Stelle würde den Link ändern!!!Ich verweise hier nochmal auf die Boardregeln, bin aber selbst nicht ganz frei von Schuld, wenn sich jemand auf den "Behind This Hazel Eyes"-Remix von mir beziehen möchte.
Gecki Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ja, finde es auch rechtlich sicherer,dass Du den Link bearbeitet hast Greetz,Gecki
Marcel Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 hab mal ne HP angehangenverdient meiner meinung nach nur Hörprobe
Empfohlene Beiträge