Danza Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Das Original von Gnarls Barkley wird ja jeder kennen,aber die Version ist zurzeit der Knaller in ItalienCrazy (Rompepista)
DJ Vega Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 oha, wie cool. herr rossano prini hat das ding wohl produziert. lebt der auch noch, gut zu wissen ^^klingt stark nach dem world hold on beat.ich finds relativ langweilig, ist hlt crazy mit nem house beat drunter. da gibts bessere house versionen find ich. bzw. eine *g*gruß Vega
Dahak Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 also mit dem original von Gnarls Barkley kann ich ja gar nix anfangen. verstehe nicht, wieso sich so ein song so lange SO hoch oben in den charts halten kann... find ich ja fast noch schlimmer als crazy frog.diese version allerdings is ok, zumindest im refrain. der beat gefällt mir, auch wenn man sich erkennbar net sehr angestrengt hat.tja leider ist das gejaule immer noch dasselbe... gibts eigentlich ne version mit verzerrten vocals oder so? gibts dafür.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Hehe cool .. DJ Ross wohl total aberutscht in den House Sumpf ... armer Typ :-(((Achja .. die schöne 2001-2003 Zeit *wein*
Alf Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Ja also man muss wirklich nicht alles zusammen mixen.....nicht mein Fall
Empfohlene Beiträge