Zum Inhalt springen

Marilyn Manson verklagt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Strafermittlungen gegen Schockrocker Marilyn Manson

Gegen den amerikanischen Sänger Marylin Manson läuft in der Schweiz ein Ermittlungsverfahren. Ihm wird vorgeworfen, die Religionsfreiheit zu verletzen und in der Öffentlichkeit zur Gewalt aufzurufen.

Im Februar 2001 hatte der Rocksänger während eines Konzertauftritts in der Schweiz auf der Bühne eine Bibel zerrissen. Die empörte Vereinigung 'Christen für die Wahrheit' erstattete daraufhin Strafanzeige gegen den 'Antichrist Superstar'.

Diverse religiöse Vereinigungen hatten, ohne Erfolg, ein Verbot des vor zwei Tagen stattgefundenen Zürcher Manson-Konzerts verlangt. Zu den Vorwürfen sagte Manson, er wolle mit seinem Vorgehen nur eine Diskussion über Glaube und Gewalt anregen.

Jo, was meint ihr dazu?

Ich mein, Marilyn hat für mich persöhnlich eh schon mehr als n schaden *g

Geschrieben

Finde ich scheiße sowas !!!

Manson und Eminem provozieren und sie schaffen es immer wieder das die ganzen Arschdrecksäcke drauf eingehen !!

TJA WER SO DUMM ISS ???

HEHE WEITER SO !!!

Marilyn Iss The Antichrist Super STAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Finde ich scheiße sowas !!!

Manson und Eminem provozieren und sie schaffen es immer wieder das die ganzen Arschdrecksäcke drauf eingehen !!

TJA WER SO DUMM ISS ???

HEHE WEITER SO !!!

Marilyn Iss The Antichrist Super STAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gratu zum 9000 sten post!!! :rockdahouse:

hmm also ich kann mansen auch net leiden grade weil er provoziert... :dancingbear:

Geschrieben

naja man kann ja auch übertreiben, ne bilbel zerreißen...

trotzdem sollte man ihn nitt verklagen

aber trotzdem macht er gute musik. naja geschmackssache, ich mag eigentlich nur den track von ihm, den er für Matrix 1 geschrieben hat.

Geschrieben

Rock is dead iss ned für Matrix geschrieben worden *g*

Er iss nur beim OST dabei aber der iss ned Speziell für Matrix :dancingbear:

Geschrieben

Hehe lol immer weider geil wie er es schafft das sich viele wegen ihn aúfregen !!

Ich sag da nur :lachen:

Geschrieben

Nun, Mansons Musik gefällt mir überhaupt nicht :daumenhoch: ..Aber gerade mit solchen Aktionen, wie das Zerreißen des großen "Märchenbuchs" Bibel :muahaha: , wirkt er nicht nur gesellschaftskritsch, sondern versucht die leute forciert aus der Naivität zu ziehen und zum freien Selbstdenken zu bewegen. :turntables: ...

Geschrieben

Wieder mal nur wieder ein sinnloser Medienprozess... Antichrist... ROFL... der verscheissert nur die ganzen präpubertären, die denken sie seien cool wenn sie seine Musik hören und dann eine Bibel im Osterfeuer anzünden... wie arm!