Dj Phil Lany Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Strafermittlungen gegen Schockrocker Marilyn Manson Gegen den amerikanischen Sänger Marylin Manson läuft in der Schweiz ein Ermittlungsverfahren. Ihm wird vorgeworfen, die Religionsfreiheit zu verletzen und in der Öffentlichkeit zur Gewalt aufzurufen. Im Februar 2001 hatte der Rocksänger während eines Konzertauftritts in der Schweiz auf der Bühne eine Bibel zerrissen. Die empörte Vereinigung 'Christen für die Wahrheit' erstattete daraufhin Strafanzeige gegen den 'Antichrist Superstar'. Diverse religiöse Vereinigungen hatten, ohne Erfolg, ein Verbot des vor zwei Tagen stattgefundenen Zürcher Manson-Konzerts verlangt. Zu den Vorwürfen sagte Manson, er wolle mit seinem Vorgehen nur eine Diskussion über Glaube und Gewalt anregen. Jo, was meint ihr dazu?Ich mein, Marilyn hat für mich persöhnlich eh schon mehr als n schaden *g
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Finde ich scheiße sowas !!!Manson und Eminem provozieren und sie schaffen es immer wieder das die ganzen Arschdrecksäcke drauf eingehen !!TJA WER SO DUMM ISS ???HEHE WEITER SO !!!Marilyn Iss The Antichrist Super STAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 @ BioGratulation zum 9000sten!!!
DJRizy Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Manson is voll geil der macht super mukke - ja und er is halt ein Anti Christ ich glaub an den typen auch net also
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 @ BioGratulation zum 9000sten!!! Oh ! Ja stimmt *g*Dankääää
DJ Vega Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 schwachsinn!!!kann/soll man doch net verklagen. bringt eh nichts.wie schon erwähnt, die mögen es zu provozieren. naja,gruß suicida
DJRizy Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 tja ich gratuliere auch ganz herzlich ;o)
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Finde ich scheiße sowas !!!Manson und Eminem provozieren und sie schaffen es immer wieder das die ganzen Arschdrecksäcke drauf eingehen !!TJA WER SO DUMM ISS ???HEHE WEITER SO !!!Marilyn Iss The Antichrist Super STAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gratu zum 9000 sten post!!! hmm also ich kann mansen auch net leiden grade weil er provoziert...
Gast Forti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 naja man kann ja auch übertreiben, ne bilbel zerreißen...trotzdem sollte man ihn nitt verklagenaber trotzdem macht er gute musik. naja geschmackssache, ich mag eigentlich nur den track von ihm, den er für Matrix 1 geschrieben hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Rock is dead iss ned für Matrix geschrieben worden *g*Er iss nur beim OST dabei aber der iss ned Speziell für Matrix
Icon Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 gott hat bei marylin vergessen das hirn mitzugeben mehr sag ich dazu nicht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 looooooooooooooooool ich mag diesen typn alleine wenn ich ein video oder seine schirche gestalt sehe nicht wähhhhhh einfach hässlich wie die hässlichkeit in person und zu seinen lieder sage ich nur
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Hehe lol immer weider geil wie er es schafft das sich viele wegen ihn aúfregen !!Ich sag da nur
Fat Abbot Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Nun, Mansons Musik gefällt mir überhaupt nicht ..Aber gerade mit solchen Aktionen, wie das Zerreißen des großen "Märchenbuchs" Bibel , wirkt er nicht nur gesellschaftskritsch, sondern versucht die leute forciert aus der Naivität zu ziehen und zum freien Selbstdenken zu bewegen. ...
VenoX Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Wieder mal nur wieder ein sinnloser Medienprozess... Antichrist... ROFL... der verscheissert nur die ganzen präpubertären, die denken sie seien cool wenn sie seine Musik hören und dann eine Bibel im Osterfeuer anzünden... wie arm!
Empfohlene Beiträge