Zum Inhalt springen

Wo bestellt ihr Gigi CD´s?


CYFI

Empfohlene Beiträge

Hi!

wo bestellt ihr Gigi Cd´sund Vinyl´s?American Disco hatte ich sonst immer nur die können die Siento von Luca noise nicht mehr liefern.Deejay Exclusive nimmt wahnsinnige versandkosten!da muss es doch noch mehr geben oder?

Danke CYFI :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Also es wird womöglich noch ein paar Online-Stores geben, aber wenn z.B. americandisco eine Gigi-CD/Vinyl nicht mehr hat ist es sehr unwahrscheinlich dass es die woanders noch gibt.

Ich komm an die Sostanza Noetica EP (Vinyl) vom Luca Noise auch nich mehr ran, ganz einfach weil es die nich mehr (neu) gibt. Grade von den Vinyls werden nur sehr geringe Stückzahlen produziert, wenn die dann weg sind is halt vorbei.

Die neuen CDs sind wesentlich einfach zu bekommen, vor allem wenn ZYX sie selbst auch nochmal auflegt.

Einzige Alternative zu den Online-Stores (die im Übrigen oft hohe Versandgebühren nehmen) ist und bleibt ebay oder die Z-Stores bei Amazon...

Link zu diesem Kommentar
warum können die net liefern die steht doch noch im angebot?? die müssten woll ihre page ausmissten :daumenhoch:

ja vesteh ich auch nicht!nachdem ich die bestellung abgeschickt hatte, hatten die mir geschrieben, das die sachen im moment (?) nichtmehr lieferbar sind und die sich melden wenn sie wieder lieferbar sind!wer weiß ob das je passiert!

Link zu diesem Kommentar

die Siento bekommen*freu* bei ebay über sofort kauf!jetz muss sie mir nurnoch zugeschickt werden*hoff*versandkosten sind auch nicht so hoch wie bei dj exclusive!

:daumenhoch:

P.S. fehlt mir nurnoch die Beldemandis

Link zu diesem Kommentar
bei deejay.de hab ich bis jetzt jede noisemaker vinyl bekommen.

gruß Vega

Hey danke!da gibts sogar noch die beldemandis die mir noch fehlt!aber ich komm nicht auf 25 € mindesbestellwert!

Kann mir da wer helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...