DJ Phil Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Mix1: 12" MixMix2: SlowmixInterpret dj tiesto ft. maxi jazz Titel dance 4 life Stil Trance VÖ-Datum 21.08.2006 Label magik muzikBeschreibung Proceeds from the release will be donated to STOP AIDS NOW!
DJ Vega Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 klingt nich gerade gut, aber is ne gute sache. maxi jazz ist ja der typ von faithless. man sollte meinen, dass, wenn die beiden sich treffen, was besseres rauskommt, aber wie gesagt, gute sache.gruß Vega
noiZe:dj Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Also der Slowmix hört sich doch schonma echt nett an, so richtig schön nach Faithless. Gefällt mir :)
djdecay Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Also ich apelliere mal an alle dass sich alle die maxi kaufen,... wär ja geil wenn ers mal in die oe40ty schafft ;) und dass noch für nen guten zweck ;) 15 ist release was er in nem interview gesagt hatgreetz
*TranceLady* Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Hm,naja, nicht ganz so mein Style....
Schaps Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Klingt ja mal genial !! Schön düster...
Empfohlene Beiträge