DJRizy Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Tagchen leudde!suche eine version von It's my life und zwar die langsame hat die nen bestimmten namen oder so?hab die heute im radio gehört die is sooooooo geil tja ich hoff es kann mir jemand helfen ;o)
DJ Tom Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 DIe ist auf seinem "neuen" best of oder unplugged album oben, ich weiß gar net genau was es ist!@ash,chb: wisst ihr es!??Ich weiß welchen song du meinst aber leider net wie die version heißt, werd mal schaun ob ich was finde!
Ash Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Das Album, wo der Song drauf ist, müsste das "This Left Feels Right" sein. Ist noch relativ neu, und darauf haben Bon Jovi ihre Hits in ganz neuem Gewand gespielt.
DJRizy Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 danke leudde ihr seit die besten ;o)
Gast CHB Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Das Album, wo der Song drauf ist, müsste das "This Left Feels Right" sein. Ist noch relativ neu, und darauf haben Bon Jovi ihre Hits in ganz neuem Gewand gespielt. stimmt der is doch eigentlich auch unter dem namen IT`S MY LIFE 2003 version bekannt .. oda net also hab den unter den namen gesehn bzw. gehört..
Gast schurti Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ich glaube er meint die geile live versiin! die ist langsam und geht unter die haut!
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 @ CHB:stimmt nicht ganz sie ist unter den namen "it´s my life unplugged" bekannt.
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 naja dann hab ichs wohl falsch gelesen.. bzw gehört..
Marion Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich kenne das lied auch nur als.....It's my life 2003,so hör ich es immer im Radio.
Empfohlene Beiträge