el_real Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Jo, SingleCD vs. Vinyl bzw. Promo CD-R & Auslands-Importen... Also für mich ist der erste Release (fertige Version, also keine Promo!) das Jahr wo es gewertet wird... Silence ist doch auch 2003 oder net? Im Juni gings los... Aktuell wieder Kai Tracid - Conscious & Ziggy X - Geschwindigkeitsrausch.... 2003!!! Wird wohl erst 2004 die CD erscheinen... Obwohl irgendwie schon CD-Quali da is....
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 jo machen wars bis zum 10 !wenn du willst kannste ja dann das endergebniss posten + berechnenaba von jedem die top 10 oda wofür wärst du ?
Ash Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Ja, auf jeden Fall nur von jedem Top 10, sonst müsste man Hunderte von Songs mit einrechnen, und es ist total verzerrt, wenn manche nur 10 oder 30 Plätze haben. Zumindest eine Top 10 haben alle, also werden auch nur die gewertet.
el_real Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Meine Top 10....1. Gigi D'Agostino - Silence2. Kloficker - Wie Alt Bist Du?3. Rocco - Generation Of Love4. Sven-R-G vs. Bass-T - The Sign5. Megara vs. DJ Lee - Hold Your Hands Up High6. Future Trance United - Face 2 Face7. DJ Ross - Emotion8. Pulsedriver - Galaxy9. Lichtenfels - Sounds Like A Melody10. Mario Lopez - Always & ForeverKrasse Nummer 2, aber...
DJRizy Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ich hoffe dass dann auch noch ein paar posten bis zum 10. damits spannender wird - wenn nur 5 leutte ihr charts da geben aba es sin eh schon mehr worden
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Also.. dann mach auch ich mich mal ans werk...1. Gigi D' Agostino - Complex2. Proper Filthy Naughty - Fascination3. Kate Ryan - Libertine4. Gigi D' Agostino - Silence5. Sam La More - Takin Hold6. Nightcrawlers - Push this feeling 20037. Benni Benassi - Sfaction8. Sonique - Alive (tomcraft rmx)9. Steve Murano - Passion10.Gigi D' Agostino - Hymn (vsion2)
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 yeahhh un ich glaube ez is COMPLEX auf platz 1 !!
DJRizy Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hm.. ich hätt gern den Marshall auf der EINS
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Hehe und ich bin glücklich wo Under 4 steht
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 also auch ich mache sie nachträglich:1) BLACK EYED PEAS - Where Is The Love2) JESSICA FOLKER - Pirvate Eye3) JUNIOR SENIOR - Move Your Feet4) DJ SHOG - Another World5) MASTER BLASTER - Hypnotic Tango6) JORDAN & BAKER - Explode7) STEVE MURANO - Passion8) BENNY BENASSI - Satisfaction9) LUMIDEE - Never Leave10) 50 CENT - In Da Club
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 also auch ich mache sie nachträglich:1) BLACK EYED PEAS - Where Is The Love2) JESSICA FOLKER - Pirvate Eye3) JUNIOR SENIOR - Move Your Feet4) DJ SHOG - Another World5) MASTER BLASTER - Hypnotic Tango6) JORDAN & BAKER - Explode7) STEVE MURANO - Passion8) BENNY BENASSI - Satisfaction9) LUMIDEE - Never Leave10) 50 CENT - In Da Club Hey wir haben die gleiche Nummer 1 und den gleichen 3. Platz
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ash heute haben wir ja den 10 januar willst du oda soll ich es auswerten ??
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Mach du, du hattest ja schon den Großteil gemacht, dann brauchst du den Rest nur noch ergänzen...Außer du willst nicht dann schick mir die Excel(?)-Datei und ich machs...
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Mach du, du hattest ja schon den Großteil gemacht, dann brauchst du den Rest nur noch ergänzen...Außer du willst nicht dann schick mir die Excel(?)-Datei und ich machs... ja hmm es gibt da nur 1 problem manche haben ja ihre top 10 geändert z.b. dj rizy !naja man muss alles nochma neu machen *gg*
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 jo wenn de willst ;)ich kann ja leicht nachprüfen obs stimmt weil soviel wurde ja nicht geändert
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Ich werd schon nix verfälschen... *g* Du kannst höchstens am Ende schauen ob die Namen alle richtig geschrieben sind, bei Italo kenn ich mich ja nicht aus...
Ash Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 So, die Zeit für das Voting ist abgelaufen, ihr könnt die offiziellen GFU Jahres-Charts hier bewundern!Eure persönlichen Jahres-Charts könnt ihr hier natürlich weiterhin posten, nur werden sie nicht mehr für die GFU Charts gewertet!
Empfohlene Beiträge