italo dj Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 EIN GEILER TRACK AUS BELLA ITALYKlingt bissel wie SMS oder täusche ich mich???leute was meint ihralso die kann man schon vergeben oder?? http://www.americandisco.net/ram/djspynesaturday.ram
Gast CHB Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 also die kann man schon vergeben oder??jup vergebe ich hier auch .. also die melow is geilooo !! vocals eher mittelmaß...
DJ Tom Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 auch hier, naja naja durchschnittsproduktion!!Vocals von irgendjemand kopiert, sms is es net, jemand anders mir fällts im moment nur net ein....viell. sind es auch die selben und nur ein andrer name!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 alsoooo wieso seids ihr so negativ eingestellt *gggg* ich sage der song issss ehhh geillllll einmal etwas anderes der rest is eh immer gleiche scheis und das wird nach der zeit fad aber das klingt irgendwie anders als die anderen tracks ich finde die anderen songs sind zwar geil aber alle immer fast gleich und der is mal ne kleine abwechslung
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ich glaub die vocals die ihr meints sin von DJ BOUNCER (dirty mary) melo is auch ned schlecht
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 hmm....find wie bei leider so viele italo-geschichten die produktion etwas billig gemacht..aber die mellow ist sehr sehr gut, aus der hätte man viel mehr machen können!!!Im großen und ganzen aber guter song!hmm... wertung: 78% *g
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 78 % loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool schreib gleich die formel hin von mathematik
Empfohlene Beiträge