Matador Dj Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 1. FutureSex/LoveSound - Main Version - Clean 2. SexyBack - Main Version - Explicit 3. Sexy Ladies/Let Me Talk To You Prelude - Main Version - Clean 4. My Love - Main Version - Clean 5. LoveStoned/I Think She Knows Interlude - Main Version - Explicit 6. What Goes Around.../...Comes Around Interlude - Main Version - Clean 7. Chop Me Up - Main Version - Clean 8. Brand New Day 9. Summer Love/Set The Mood Prelude - Main Version - Clean 10. Until The End Of Time - Main Version - Clean 11. Losing My Way - Main Version - Clean 12. (Another Song) All Over Again - Main Version - Clean My Love, mein absoluter Favoriete, hat er als Eröffnung bei den VMAS performt.
Paddy2010 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Wundert mich das es noch keiner gepostet hat! Muss echt sagen ein Mega Album! Wenn wunderts bei den Producern!!!ReinhörenTipp: Summer Love
DJ Vega Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ist wirklich ein richtig geiles album. super produziert und richtig geile lieder drauf
CHB Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 jep Timbaland hat auch hier ein gutes Album prodziert. genau wie beim Nelly Furtado Album.Und im Januar kommt von Timbaland, Furtado & Justin zusammen ein Song raus. ein sicherer Hit, der wird die Clubs noch mehr als Sexyback und Maneater erobern.
Du$terLizZ Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Und im Januar kommt von Timbaland, Furtado & Justin zusammen ein Song raus. ein sicherer Hit, der wird die Clubs noch mehr als Sexyback und Maneater erobern. Glaub ich nicht, in den Charts sicher, aber fürn Club find ichs echt ungeeignet, gefällt mir momentan noch gar nicht...Das Justin Album ist dafür ne reine 'Bombe' klasse Songs dabei..
CHB Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) mal sehn..im Moment will jeder was komisches machen, was erst nach 10-20 mal hören ins Ohr geht.Justin, Furtado, Fergie, Gwen ja auch Robbie, Madonna und Xtina haben andere Sachen versucht.Das ist im Moment schwer "IN" was ganz anderes zu machen. Bearbeitet 26. November 2006 von CHB
Empfohlene Beiträge