Geschrieben am 8. September 2006vor 20 Jr. Datum: Sa. 25.11.2006Artist: Ziggy XOrt Club: tba (Austria)Event: DJ Bomba B-Day
Geschrieben am 8. September 2006vor 20 Jr. da werden noch einige kommen schätz ich mal ich sicher nicht.....
Geschrieben am 9. September 2006vor 20 Jr. da werden noch einige kommen schätz ich malich sicher nicht..... ich glaub er meint noch einige acts...
Geschrieben am 9. September 2006vor 20 Jr. da werden noch einige kommen schätz ich malich sicher nicht..... zum Glück kommst nicht!@ Neddy: Kannst du schon sagen wer...Und weiss man schon wo...
Geschrieben am 10. September 2006vor 20 Jr. weiß nicht woher die info kommt ;) aber das ist noch nicht mal offiziel... also bitte abwarten...
Geschrieben am 12. September 2006vor 20 Jr. da werden noch einige kommen schätz ich malich sicher nicht..... zum Glück kommst nicht! Halt die Fresse, kleiner Wichser!
Geschrieben am 12. September 2006vor 20 Jr. An dem Tag bin ich in Holland bei der Qlimax ich auch :-D ^^hätte mich sonst vlt. interessieren können.