MichL Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Club Dub MixTom Pulse Electronic MixDJ CLUB MIXBerlin Bridge RemixThe Teachers Vs Gigolo Brothers RemixVÖ: 11.09.2006 | Label: Kontor
Manuel Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Etwas einfallslos,oder?Was wird noch alles gecovert?Bald auch noch "It's my life" von Bon Jovi?Dann dreh ich aber durch,wenn irgendjemand diesen Klassiker verwurstet.Solide Arbeit das hier,aber ich hab eigentlich keine Lust,sowas außer auf Partys zu hören.
DJ Vega Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 weiß nich genau, aber ich glaub "it's my life" gabs auch schon. ich will nich danach suchen, weil ichs nich hören will ^^den track hier find ich auch garnicht gut. kirmes house kann man das nennen ^^
Matador Dj Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Remix Vinyl released, Whitelabel/22.12.06Mondo Club RemixDany Wild Goes Crazy Remix
Chris Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) ich finds eine perfekte Release!!!! .... für Apreski Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Chris
Alf Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 weiß nich genau, aber ich glaub "it's my life" gabs auch schon. ich will nich danach suchen, weil ichs nich hören will ^^den track hier find ich auch garnicht gut. kirmes house kann man das nennen ^^ Kirmes House, das trifft es auf den Punkt.....richtig schlimm ist das
Empfohlene Beiträge