Geschrieben am 11. September 2006vor 20 Jr. Einfach Hammergeil das Teil.Lange nicht sowas fettes gehört.Daher seit ewiger zeit mal wieder von mir
Geschrieben am 11. September 2006vor 20 Jr. Autor soon on Mental Madness incl. 2 phatt Remixes ;) Aso Aso, die ist von dir?
Geschrieben am 11. September 2006vor 20 Jr. "Where's the party" Arrangement noch mal schnell aufgemacht :-)...klingt nicht schlecht aber Lunaspace gefällt mir persönlich besser weils kommerzieller ist...die ist auf der Masterplate Compi drauf :-)greetz nach WienC.Y.T.
Geschrieben am 11. September 2006vor 20 Jr. wieder mal ein geniales teil vom steve ... wie gewohnt :-)
Geschrieben am 12. September 2006vor 20 Jr. Kenn die Nummer schon seit Monaten durch DJ MNS, der schon lange ein Demo davon antestet.Echt ein Mörderteil und geht wie Sau!Bin gespannt wie die fertige Version nun klingt!
Geschrieben am 14. September 2006vor 20 Jr. Hörproben online auf unserer Homepage :-)www.silverstation.netGreetz,
Geschrieben am 14. September 2006vor 20 Jr. Poah!! Das Ding geht ja wohl mega ab!!!! YEAH! 12 Inch war schon geil...und das hier bürstet fast noch mehr! *THUMBS UP* ^^
Geschrieben am 28. Oktober 2006vor 19 Jr. Autor Club MixVerano Remix---Eines der besten Releases dieses Jahr! :)
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. "Where's the party" Arrangement noch mal schnell aufgemacht :-)...klingt nicht schlecht aber Lunaspace gefällt mir persönlich besser weils kommerzieller ist...die ist auf der Masterplate Compi drauf :-)greetz nach WienC.Y.T. Moin...hab mal ne Frage zu der Lunaspace !!!Wann kommt die raus ? oder kommt die net auf Vinyl, weil bis jetzt hab die noch in keinem Shop gesehen !Nur auf mp3.de gibt es das Teil zu kaufen !!!1. Where`s The Party (Radio Edit) 2. Where`s The Party (Club Mix) 3. Show Me The Light (Club Version) http://www.mp3.de/musik/genre/band/030200/297173/1Ist nämlich ne geile Nummer !
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. Yeah Tricky Disco ist endlich da =)Zu der Frage wg Lunaspace, ein Vinylrelease ist meines Wissens nach in Deutschland nicht geplant.Lg,Steve
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. Autor Sag mal Steve, was hast du denn mit dem zu tun?"Crazy Frog – “Hey Baby” – More crazy hits /Album – M1 / Ministry of Sound"
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. Den Titel haben wir für den Frosch und sein Album produziert =)))))
Geschrieben am 31. Oktober 2006vor 19 Jr. Seit heute beim Vinylhändler Deines Vertrauens erhältlich ;)