DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Welches Lied sollen wir fürs Intro nehmen !!!Also Der Perret und ich haben gedacht das wir das Ende von Amorelettronico nehmen von der Tecno Fes II !! Wo es mit den herrlichen Klavier endet !!Was habt ihr für ideen ! Am besten so 15 Sekunden aus einen Track !!!
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 *gg* also de tackt von la passion wäre geil..de dede dedededede die melow von der video version.. oda der anfang von the riddle wäre auch geil.. der trommelwirbel..also gibt eigentlich sau viele möglichkeiten..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Hymn (ca. 4:30) oder noch besser L'Amour Toujours (Tanzen Vision RMX) am Ende!!!
Gast Forti Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 .......... besser L'Amour Toujours (Tanzen Vision RMX) am Ende!!!
Gast schurti Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 bio, warum nehmen wir nicht den GFU song ? da hätte ich sogar werbung drinnen *g*
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ich hab noch nie den gfu song gehört..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 Der geht doch viel zulang ! Nach den Intro verlinkt er uns ja weiter !!!brauchen ein teil so 15 sekunden !!!
Gast Forti Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ich hab noch nie den gfu song gehört.. ich auch nitt
Gregorek Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich kann es nachträglich im swf.datei einbauen, aber bitte im mp3 format, (ca.13-15 sek)und am besten mit -Fade In- am Anfang und -Fade Out- am Ende!
manyx75 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Wie wärs mit dem GGDAG Intro.Meine das Lied "Gigi D'Agostino" vom gleichnamigen Album (1. Song)Von 1:03 - 1:23, wo die weibliche Stimme die Vocals "Gigi D'Agostino" spricht.Kann man natürlich eh auf 15 sec. kürzen.
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 jup die idee is gut.. hehe aba scody.net hat ja die selbe idee gehabt *g*
Gast schurti Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 jo würde auch gehen! oder irgendwas nicht so bekanntes.. ODER näxte idee La Passion ( tanzen vision rmx.. die ersten sekunden.. was würde auch passen
manyx75 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 jup die idee is gut.. hehe aba scody.net hat ja die selbe idee gehabt *g* Oh, hab ich gar nicht gewußt. Mein Link in den Favoriten geht gleich direkt ins Forum. Hier noch ein paar Vorschläge von mir für das Intro:"My Dimension" (L'Amour Toujours Album)"Gin Lemon" [Picotto Mix] (Single)"The Way" (L'Amour Toujours Album)"Another Way" (Tecno Fes Vol. 1 EP)"Noise Maker Theme" (A Journey Into Space Album)"L'Amour Toujours" [Tanzen Vision RMX] (Tecno Fes Vol. 1 EP)da könnte man jeweils am Anfang so 15 sec. rausschneiden.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 jup die idee is gut.. hehe aba scody.net hat ja die selbe idee gehabt *g* Ich wusste gar ned das Scody auch ein intro hat ! Bin immer direkt mit /ggdag/ger rein gegangen !!!
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ich find so die melody von "noisemaker theme" würde auch gut passen.aber ne ältere version als die auf der tecno fes2. gäoder der langsame mittelpart von taurus vision 2. der würde auch gut passen. jup die idee find i gut, hehe.gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 also am besten wäre, wirklich so ein gfu eigen lied. es dreht sich hier schon genug um gigi
manyx75 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ich find so die melody von "noisemaker theme" würde auch gut passen.aber ne ältere version als die auf der tecno fes2.Hab ich eh schon vorgeschlagen gehabt:"Noise Maker Theme" (A Journey Into Space Album)
djrow Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 von silence vision 2 den meerklang.-.. das hört sich so romantisch und doch cool an..
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 von silence vision 2 den meerklang.-.. das hört sich so romantisch und doch cool an.. auch keine blöde idee.gruß suicida
Empfohlene Beiträge