Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Der 2te Teil der CD steht in den Startlöchern.1 ) Doctor 69 - Strip Poker (Remix)2 ) Daniele Meo - Adesso Balla3 ) Paolo Ligorio - The Colors Of My Life4 ) Camelot - Joan Of Arc (Remix)5 ) Andrea Raffa Dj - You Belong To Me6 ) Falcone Vs Agrì & Blasco - In A Dream7 ) Triangle Of Italy - Labyrinth8 ) Superior Art Creation - Avere Vent'anni9 ) The Joke - I'm In Love10 ) Made In Italy - Behind These Hazel Eyes11 ) Nagada - Wake Up Together12 ) M.D.S. feat Siska - Sing My Pray
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Ui, was neues von Doctor69.Hoffentlich auch so gut wie La Bottiglia :)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Made In Italy - Behind These Hazel EyesTzz darf doch echt nicht wahr sein :-\
DJ Vega Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 ja geil, sieht stark nach extended versionen aus. und alle von armonica records. die wird sicher geil
amazonic Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 is auch mega geil hier hp mixed by manterohttp://www.armonicarecords.com/Download/Da..._By_Dj_Mantero_[buy_on_www.armonicarecords.com].mp3
denharrow Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Die CD kann man durchhören, es gibt keinen richtigen Ausfall.Eigentlich ein Pflichtkauf für jeden Italofan.Mein erster Eindruck:( kann sich aber noch erhöhen )
italo dj Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 08.11.06 war der VÖ termin oder??? kann man die schon bestellen?? Hammer scheibe wie ich sehe,...
Matador Dj Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 Ui Ui, da hab ich mir wohl was anderes erwartet.Wenige Italo Dance drauf, viele Italo Hands Up....bester Track für mich Triangle Of Italy - Labyrinth
italo dj Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Die scheibe ist einfach nur geil Best track für mich Paulo Rigorio-The coulor of my life wahnsinn ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 also die compi is echt der hammer =)))klingt echt fein fein..
Danza Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 naja, finds nur mittelmässig bis sogar schwachAm besten gefällt mir noch von "The Joke - I'm in love"klingt zwar a bissl wie "To make luv" von "Joy Foundation"besonders die Refrain-Vocals, macht aba nix
Bernd Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Die 9 € ist die Compilation auf jeden Fall wert, gibts im Armonica Records Store zu kaufen. Bisschen entäuscht bin ich vom Camelot Track, mag aber auch am Remix liegen, vielleicht gibts da bessere Versionen von. Der Track von Daniele Meo (Adesso balla!) gefällt mir am besten.
Empfohlene Beiträge