Zum Inhalt springen

Coca-Cola will mit Musik-Downloads Geld verdienen


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Coca-Cola will mit Musik-Downloads Geld verdienen

Coca-Cola will britischen Internet-Nutzern einen eigenen Online-Musikdienst anbieten. Zusammen mit dem Internet-Dienst OD2 will der Getränke-Hersteller im Januar 2004 eine Auswahl von über 250.000 Titeln zum Download bereitstellen.

Die Musikstücke sollen von mehr als 8.500 Künstlern stammen und können gegen eine Gebühr von 99 Pence (etwa 1,40 Euro) geladen, auf CD gebrannt sowie auf MP3-Player kopiert werden. Die Tracks aus dem OD2-Repertoire stehen im Format Windows Media Audio 9 zur Verfügung und sind durch eine Rechteverwaltung vor unerlaubter Vervielfältigung geschützt.

Hierzulande bieten unter anderem die Musik-Abteilungen von Karstadt und Tiscali die Audio-Tracks von "On Demand Distribution" (OD2) an. Auch auf den Websites des Plattenladens WOM sowie des Musiksenders MTV sind Titel von OD2 zu finden. (smk)

quelle: chip.de

Link zu diesem Kommentar

lol z.b. KAI TRACID - 4 just one day da sin 7 songs drauf und noch das video !!

5 € !!!

und wenn man sich die dann runterlädt kostet es 7 € un man hat noch kein video ....

also ich find 1 euro viel viel viel zu teuer!!

also 20 cent dann würd ichs machen aba sonst net...

ich bin ja net dumm un "kauf" mir en lied für 1 euro ...

Link zu diesem Kommentar

ja aba da musste mir doch recht geben... wenn ne maxi wo 7 songs drauf sind mit video und making of the video...

für 5 euro als single cd im shop gibt...

also wer läd sich die lieder dann für 1 euro runter... ???

da hat man 7 € für 7 lieder gezahlt... un man hat weder das video noch das making of the video noch das cd coverbild noch die cd noch die hülle... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
ja aba da musste mir doch recht geben... wenn ne maxi wo 7 songs drauf sind mit video und making of the video...

für 5 euro als single cd im shop gibt...

also wer läd sich die lieder dann für 1 euro runter... ???

da hat man 7 € für 7 lieder gezahlt... un man hat weder das video noch das making of the video noch das cd coverbild noch die cd noch die hülle... :besorgt:

Naja ER MUSS JA NED DIE MIXE LADEN KOLLEGE !!!

Einige scheißen auf den Restinhalt ! Wieviele den Rest einer Sampler wo man vielleicht nur 5 Lieder mag oder so !!

Das mit den Remixen war ja jetzt nur als Beispiel Hampelmann *g*

Ausserdem kann man es auch so sehen ....

EINE CD mit 3 Mixen würde 4 Euro machen und das iss dann wiederum billiger als 5 Euro im laden :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

aba auf den euro komtm es auch net drauf an.. also da ich ja alle cd coverbilder an den wänden bzw. ander decke hängen habe.. is das cd coverbild da doch wichtig un de 1 euro is mir für de cd coverbild wert!

naja un wenn ich en lied habe dann will ich auch die rmxe hören..

weil manchma sind de rmxe bessa als de original version.. :lachen:

naja bleib dabei blöde idee is das.. und 1 euro is difinitiv zu viel.. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
aba auf den euro komtm es auch net drauf an.. also da ich ja alle cd coverbilder an den wänden bzw. ander decke hängen habe.. is das cd coverbild da doch wichtig un de 1 euro is mir für de cd coverbild wert!

naja un wenn ich en lied habe dann will ich auch die rmxe hören..

weil manchma sind de rmxe bessa als de original version.. :mrbighead:

naja bleib dabei blöde idee is das.. und 1 euro is difinitiv zu viel.. :mrbighead:

Nee es gibt sicher viele die damit leben können !!!

Ausserdem nimmt niemals jeder JEDEN MIX !! Es sei denn er iss Fan davon !!! !! :mrbighead:

Und ebsser als sie zu saugen und dann erwischt zu werden ..dann kannste merh als nen Euro blechen *ätsch* :lachen::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

1 € das geht so halbwegs, aber eine Compilation halt hat auch 40 Tracks!!!

Natürlich sind einige dabei, die man nicht gut findet, aber trotzdem zahlt es sich aus das Original zu kaufen!!!

Super Italia (Vol.1-11) hab ich alle!!! Da will ich das Original!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...