Zum Inhalt springen

King Of Queens

bluegirl-Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dany und Spence sind ja uhr komisch !! Ehe Dany eine abkriegt wird Spence noch zuschlagen !!! Spence sieht ja wirklich aus wie sein Hund !! Ich frage mich wo Arthur ist in Staffel 9 !???????? Seine Wutausbrüche sind einzigartig und ur-komisch

Geschrieben

Hmm echt komisch !!! § folgen der 9 staffel und immer noch kein Arthur zu sehen :traurig: was soll das? Die ganze serie is nur halb so gut ohne den guten alten Arthur Spooner

Komischerweise ist er im vorspann noch zu sehen naja hoffentlich kommt er in den nächsten folgen wieder zum einsatz :umarmen2:

Geschrieben
Hmm echt komisch !!! § folgen der 9 staffel und immer noch kein Arthur zu sehen :muahaha: was soll das? Die ganze serie is nur halb so gut ohne den guten alten Arthur Spooner

Komischerweise ist er im vorspann noch zu sehen naja hoffentlich kommt er in den nächsten folgen wieder zum einsatz :mrbighead:

Wie kannst du es wagen?

A Spooners Süßigkeitladen hat geöffnet!

ich liebe diesen alten Mann.... :rockdahouse::rockdahouse::umarmen2::daumenhoch:

Geschrieben
Hmm echt komisch !!! § folgen der 9 staffel und immer noch kein Arthur zu sehen  :besorgt:  was soll das? Die ganze serie is nur halb so gut ohne den guten alten Arthur Spooner

Komischerweise ist er im vorspann noch zu sehen naja hoffentlich kommt er in den nächsten folgen wieder zum einsatz :anstossen:

Wie kannst du es wagen?

A Spooners Süßigkeitladen hat geöffnet!

ich liebe diesen alten Mann.... :hammer::wut::lachen1::lachen1:

dieser mann is einfach genial, man sollte einfach viel mehr von ihm sehen

Ich finde es immer so geil wenn arthi beim frühstück sitzt und immer mit seinen händen in die corn flakes packung rein fasst anstatt die flakes rauszuschütten!!! :lachen1::lachen1::lachen1: das macht doug immer rasend :lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben

Unvergessen bleibt die Aktion wo Arthur am Sozius von Dougs Maschine sass !! Er sah aus wie ein Affe der sich an jemandem klammert !!! Ich liebe diese Serie !! King of Queens vorefer :besorgt:

Geschrieben

von King of Queens kann ich auch nicht genug bekommen! Selbst wenn ich die folgen schon zich mal gesehen habe, es kommt bei mir nie langeweile auf. Einfach Top :saufen:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Sex, Lügen und Burger: Forever King of Queens

Der große Countdown zum Finale - am 15. Oktober 2007 um 20.15 Uhr bei kabel eins

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und muss – ganz besonders im Fall von Doug Heffernan! – richtig fett sein.

Zum Finale der neunten und letzten Staffel von "King of Queens" präsentiert kabel eins darum ein richtig "dickes Ende": Bevor sich der King mit der letzten Doppelfolge "Das China Syndrom" von der Sitcom verabschiedet, können die Zuschauer in einem großen Spezial rund um alle neun Staffeln in Erinnerungen schwelgen.

Geordnet nach Rubriken wie u.a. "Ertappt: die größten Lügen und

Geheimnisse", "Sexy! Die schönsten Liebes- und lustigsten Sex-Szenen", "Durch dick und dünn: die schönsten Episoden mit den Freunden" und "Drei sind einer zuviel: die lustigsten Dreiecks-Geschichten", findet der Fan die charmantesten, typischsten, frechsten Szenen, die sich Doug, Carrie und Arthur in den vergangenen Jahren lieferten.

Und das Schönste: Die zu kleinen Kurzfilmen zusammengeschnittenen Szenen werden von den "echten" Stimmen, d.h. von den deutschen

Synchronsprechern der Sitcom-Stars, eingeleitet und kommentiert. Doch auch der "King" selbst, Kevin James meldet sich zu Wort ...

Kurze Vorstellungen und Interviews mit den drei Hauptdarstellern, in

denen sie u.a. ihre Lieblingsszenen verraten, und weitere Überraschungen runden die ebenso vergnügliche wie informative Hommage an eine der erfolgreichsten Sitcoms ab.

Im Anschluss: Die letzte Folge

Das China Syndrom Teil 1 + 2

Montag, 15.10.2007, 21:15 Uhr

Inhalt:

Immer wieder denkt Carrie an das Appartment in Manhattan, um das sie und Doug sich kurz nach ihrer Heirat beworben hatten und das jetzt für sie frei ist. Doug dagegen will unbedingt in Queens bleiben. Ihre Ehe droht an dem Konflikt zu zerbrechen: Doug will die Scheidung. Doch Carrie schlägt vor, ein Kind zu adoptieren ... Unterdessen schwebt Arthur mit der Sängerin St. Clair im siebenten Himmel - doch am Tag der Hochzeit gibt es ein unerwartetes Problem ...

kabel eins

Geschrieben
Sex, Lügen und Burger: Forever King of Queens

Der große Countdown zum Finale - am 15. Oktober 2007 um 20.15 Uhr bei kabel eins

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und muss – ganz besonders im Fall von Doug Heffernan! – richtig fett sein.

Zum Finale der neunten und letzten Staffel von "King of Queens" präsentiert kabel eins darum ein richtig "dickes Ende": Bevor sich der King mit der letzten Doppelfolge "Das China Syndrom" von der Sitcom verabschiedet, können die Zuschauer in einem großen Spezial rund um alle neun Staffeln in Erinnerungen schwelgen.

Geordnet nach Rubriken wie u.a. "Ertappt: die größten Lügen und

Geheimnisse", "Sexy! Die schönsten Liebes- und lustigsten Sex-Szenen", "Durch dick und dünn: die schönsten Episoden mit den Freunden" und "Drei sind einer zuviel: die lustigsten Dreiecks-Geschichten", findet der Fan die charmantesten, typischsten, frechsten Szenen, die sich Doug, Carrie und Arthur in den vergangenen Jahren lieferten.

Und das Schönste: Die zu kleinen Kurzfilmen zusammengeschnittenen Szenen werden von den "echten" Stimmen, d.h. von den deutschen

Synchronsprechern der Sitcom-Stars, eingeleitet und kommentiert. Doch auch der "King" selbst, Kevin James meldet sich zu Wort ...

Kurze Vorstellungen und Interviews mit den drei Hauptdarstellern, in

denen sie u.a. ihre Lieblingsszenen verraten, und weitere Überraschungen runden die ebenso vergnügliche wie informative Hommage an eine der erfolgreichsten Sitcoms ab.

Im Anschluss: Die letzte Folge

Das China Syndrom Teil 1 + 2

Montag, 15.10.2007, 21:15 Uhr

Inhalt:

Immer wieder denkt Carrie an das Appartment in Manhattan, um das sie und Doug sich kurz nach ihrer Heirat beworben hatten und das jetzt für sie frei ist. Doug dagegen will unbedingt in Queens bleiben. Ihre Ehe droht an dem Konflikt zu zerbrechen: Doug will die Scheidung. Doch Carrie schlägt vor, ein Kind zu adoptieren ... Unterdessen schwebt Arthur mit der Sängerin St. Clair im siebenten Himmel - doch am Tag der Hochzeit gibt es ein unerwartetes Problem ...

kabel eins

Schade meine absolute Lieblingsserie nähert sich dem Ende zu :augenrollen:

Naja was solls das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert ,werd mir bestimmt die ganze Kolektion zulegen,koste es was es wolle !

KOQ vorefer