Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. Melanie Flash - Halfway To HeavenVÖ: 13.11.2006Label: Suprime Rec.1. Halfway To Heaven (Original Mix long) 2. Halfway To Heaven (Original Mix short) 3. Halfway To Heaven (Rob Mayth Rmx long) 4. Halfway To Heaven (Rob Mayth Rmx short) 5. Halfway To Heaven (Groove Coverage Mix long) 6. Halfway To Heaven (Groove Coverage Mix short) 7. Halfway To Heaven (Airplay Version) http://www.mp3.de/musik/genre/band/030500/300677/1Hab ich mir bereits zugelegt ! Geile Nummer, der Rob Mayth rockt !
Geschrieben am 30. Oktober 2006vor 19 Jr. Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass der Style einfach zu ausgelutscht ist...
Geschrieben am 30. Oktober 2006vor 19 Jr. Der Groove Coverage Remix rockt ja brutal! Seh ich genauso!Mein absoluter Favorit.Geiles Teil :>> Danke für den Tipp Greetz m.
Geschrieben am 6. November 2006vor 19 Jr. Für mich is auch der Rob mix am besten !!Ich liebe einfach seinen style
Geschrieben am 6. November 2006vor 19 Jr. GC Remix finde ich ziemlich schlecht. Gabs meiner Meinung nach seit dem Remix von "Come With Me" keinen guten mehr.Rob Mayth Remix gefällt mir. Er hat zwar bei den Remixen seine höhen und tiefen, aber der ist nicht schelcht.