Zum Inhalt springen

GFU Cap

DJ N!nja

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne sorry cap`s trage ich eh nie.. ich wäre aba für en GFU t-shirt...

kopfbedekcungen sin eh scheiße.. ziehe höchstens en stirnband im winter auf aba sonst nix.. das juckt wie sau.. :hammer:

Geschrieben

kopfbedekcungen sin eh scheiße.. ziehe höchstens en stirnband im winter auf aba sonst nix.. das juckt wie sau.. :hammer:

Hehe dann lass es halt *g*

Also ich finde die geil ! Für den Sommer beim Basketball spielen ! YEAH !!!

Geschrieben

nur ma so ne frage warum kein t-shirt ??

un wie kommt ihr ausgerechnet auf ne capppppe ? *ggg*

also wie gesagt bin dagegen un hab deswegen auch für nein danke abgestimmt..

sorry is my meinung :hammer:

Geschrieben
nur ma so ne frage warum kein t-shirt ??

un wie kommt ihr ausgerechnet auf ne capppppe ? *ggg*

also wie gesagt bin dagegen un hab deswegen auch für nein danke abgestimmt..

sorry is my meinung :hammer:

Weil es nun halt um ne Cap geht !!

Du musst immer überall gegen Meckern das iss zum Kotzen !

Und das iss jetzt keine MEINUNG mehr da es hier NUR um Caps geht !!! :muahaha:

Geschrieben

tja wenn du meinst...

ich sags ima wieda gerne ... " is und bleibt meine meinung " ich glaube den spruch sollte ich dick un fett in meine signa schreiben.. weil den schreb ich jeden tag.. :hammer:

Geschrieben

genau bin auch für ein t-shirt!!!!

Geschrieben

Finde ich bissel unfair von euch !!!

Ne nette Geste von Bassboxx und ihr kommt mit sowas !!!

Das stand hier doch gar ned zu debatte !!!

Er hatte nunmal die Idee mit den CAPS !! :hammer:

Geschrieben

kopfbedekcungen sin eh scheiße.. ziehe höchstens en stirnband im winter auf aba sonst nix.. das juckt wie sau.. :muahaha:

genau bin auch für ein t-shirt!!!!

:muahaha: wenigstens eina de zu mir steht :hammer::respekt:

Geschrieben

Also ich find die Idee mit dem Cap auch gut.

Aber mir persönlich wär ein Shirt auch lieber. Aber das generell zu drucken wär eh kompliziert, ich will z.B. nich son xxl-Schlabbershirt , sondern was Enges...und das würde CHB z.B. vermute ich mal nicht wollen *gg*. Müsste man dan halt individuell drucken, wär ja aber auch kein Problem, an Copyshops mangelt es ja nicht. Solange es halt "legal" ist bzw. Mediarec nix dagegen hat...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich steh zwar auch nicht auf Caps, finds aber super dass sich Bassbox so einsetzt! :dancingbear:

Muss erst einmal jemand machen!

Geschrieben

naja also wenn es min 25 stimmen für ja gibt dann lass ich es machen weil sonst wirds zu teuer .. t-shirt ginge auch ... und das mit Media Records kann ja ned so schlimm sein ... was sie nicht wissen wird sie auch nicht heiss machen :dancingbear:

Geschrieben

glaub ich net das 25 für ja stimmen.. weil es ja im moment nur 3 stimmen für ja sind.. ich glaub sogar das die meisten für nein stimmen werden.. wie gesagt t-shirt wäre besser.. un das sehen en paar andere genauso wie ich..

aba wie wäre es mit ner cap & nem t-shirt... ?? :gigirockdahouse:

Geschrieben
glaub ich net das 25 für ja stimmen.. weil es ja im moment nur 3 stimmen für ja sind.. ich glaub sogar das die meisten für nein stimmen werden.. wie gesagt t-shirt wäre besser.. un das sehen en paar andere genauso wie ich..

aba wie wäre es mit ner cap & nem t-shirt... ?? :gigirockdahouse:

Glauben iss ned wissen !!!

Warten wir doch erstmal ab !!! T-Shiirt wird sicher teurer als ne Cap ! Denk doch nach !!! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Hehe ich wette das wir auch keine 25 Shirts zusammen bekommen würden !!!

4-3 FÜR JA !! Stehts im Moment :daumenhoch:

Geschrieben

Wir werden sicher keine 25 Caps und auch keine 25 T-Shirts zusammen bekommen. Aber hey, was sprich dagegen, wenn einfach jeder, der möchte, in den Copyshop geht und das machen lässt? Ist doch auch kein Problem, oder?

Geschrieben
Wir werden sicher keine 25 Caps und auch keine 25 T-Shirts zusammen bekommen. Aber hey, was sprich dagegen, wenn einfach jeder, der möchte, in den Copyshop geht und das machen lässt? Ist doch auch kein Problem, oder?

LOL bin eh dabei mir ein Gigi Puzzle , Kaffee Tasse machen zu lassen !!!

Poster geht auch aber das wären 35 Euro :(

Geschrieben
geh wenn mann sich t- shirt machen lasst is das ja urrrrrrrrrrrrrrrrr teuer oder ?????????????? :rockdahouse:

nö so teuer is es net ... 25 € mit mon zeichen ;)

und das t-shirt was ich in der fotogallerie an habe hat 28 € gekostet :daumenhoch:

Geschrieben
geh wenn mann sich t- shirt machen lasst is das ja urrrrrrrrrrrrrrrrr teuer oder ??????????????  :besorgt:

nö so teuer is es net ... 25 € mit mon zeichen ;)

und das t-shirt was ich in der fotogallerie an habe hat 28 € gekostet :mrbighead:

Voll teuer für e billige Kopie !!!

Bei uns kostet das nur 15 Euro !!! Und das Moonzeichen kann so gross sein wie man will !!!