Chris Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Einer der für mich besten House-Produzenten, Remixer und DJs kommt endlich nach Innsbruck!!Im Rahmen des Fashion&Friends Christmas Specials im Gotischen Keller wird Axwell am 8.12. hoffentlich seine neuesten Kracher wie "I found you" zum Besten geben...Ich hoffe ich kann mein Booking im Stadtcafe noch ändern damit ich Axwell erleben darf!More Infos: Fashion & Friends Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Eijeijei, scho 3 mal nach Tirol dieses Jahr.............hm, geht aba fast ned anders, Axwell is scho Pflicht...Oba najo, kenn jo do eh a supa Couch in Tirol Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 18. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2006 bist gerne eingeladen... ich werd heut noch schaun ob ich mein Booking ändern kann... sowas gibts glaub ich so schnell nicht mehr ... Axwell und Innsbruck :-) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 ja super - dann sind die ganzen gescheiden leute bei axwell udn die kinder bei gigi...ach das kann ja was werden... Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Ja da hast recht Belina. Sonst ist nix los in Innsbruck, und dann am gleichen Abend gleich zwei Top Acts! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 19. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ja da hast recht Belina. Sonst ist nix los in Innsbruck, und dann am gleichen Abend gleich zwei Top Acts! Ich möchte noch anmerken:Es gibt noch ein Top-Act in Innsbruck am 8.12. !!DJ Criz Lee @Stadtcafe Innsbruck Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ja da hast recht Belina. Sonst ist nix los in Innsbruck, und dann am gleichen Abend gleich zwei Top Acts!Ich möchte noch anmerken:Es gibt noch ein Top-Act in Innsbruck am 8.12. !!DJ Criz Lee @Stadtcafe Innsbruck Na hoffentlich ned, muaßt jo mit zum Axwell.... Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 also hab mein Booking verschieben können.... bin also am 8.12. beim Axwell fix dabei! Matador du kannst kommen Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 heut kommt der Krampus1x noch schlafen dann kommt der Nikolausund 3x noch schlafen, dann kommt AXWELL Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 lol heute kommt der krampus in patriasdorf- lienz- oberlienz-morgen kommt der klaubauf daheimund am freitag gehts zum gigi^^aber viel spaß bei axwell- ich hoffe das er eure party anständig rockt Link zu diesem Kommentar
Sebastiano Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 gigi is am samstag in ibk Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) da leg ich selber auf im Hofgarten... also geht nicht bei mir ;-) Bearbeitet 5. Dezember 2006 von Chris Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 wer braucht innsbruck wenn gigi am freitag in salzburg ist????? Link zu diesem Kommentar
Sebastiano Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 wer braucht innsbruck wenn gigi am freitag in salzburg ist????? achso wusste ich nicht, sorry (::) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ich würde sagen da kommen zuviele geile dj´s nach innsbruck !!!Leutz habt ihr wien vergessen haha tz tz Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 es war einfach mega!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge