Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...c;f=29;t=000069bitte helft mit !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...c;f=29;t=000069bitte helft mit !!!! LOL wir haben eh keine Chance gegen die ganzen Gigi hasser wie ihr sie nennt !!Aber wir können es ja versuchen obwohl er eh wieder ned reinkommen wird genau wie bei Sunshine
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich glaub da haben wir auch keine Chance!Aber momentan führen wir!
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 äm wenn mindestens 50 von uns da abstimmen hab wir sehr wohl chancen... und wenn ich bei scody auch noch en tread aufmachen muss...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Ja schon, aber viele sind ja nicht registriert, und ohne Registration kann man nicht abstimmen!
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 ja dann sollen sie sich registrieren
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Würde mich bei den ungerne Registrieren !!Naja was tut man ned alles für Gigi !!!
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 wisst ihr warum ich abgestimmt habe un gigi gewinnen soll ?weil die gigi haßer dann dumm gucken und sich ärgern das is der hauptgrund !!und wenn gigi gewinnt dann bruach ich auch nix mehr im dancecharts.at forum zu posten!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 wisst ihr warum ich abgestimmt habe un gigi gewinnen soll ?weil die gigi haßer dann dumm gucken und sich ärgern das is der hauptgrund !! Dann wollen wir mal zusehen das es auch eintrifft !!!! SAY GIGI SAY GIGI SAY GIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
aXXit Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Mal ne ernste Frage: Wie alt bist du, CHB?Ich habe mir jetzt mal einige Postings von dir im Forum durchgelesen und habe mich echt ein paar Mal gefragt, warum du Mod bist ...Nichts für ungut, ist ein Superforum hier, aber du kommst mir manchmal echt ziemlich jung bzw. kindisch vor.
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 18 jahre 7 monate un i glaub wie du dich hier uffführst biste grad ma 14 oda so...oda so en member vom dämlichen dancecharts.at forum :gemetzel: :naenae: lass mich doch wenns um gigi geht bzw wenn es eine umfage von gigi gibt dann will ich das gigi gewinnt.. bin halt en gigi fan ! und ich habe mich schon en paar mal gefragt warum du hier bist ! grad ma 20 postings haste un bist nur member am anmotzen... aso weil ich mod bin: ich kenne mich halt im pop/rock/R&B etc. bereich sehr gut aus ich denke besser als du !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Hmm die Beschwerden hageln im Moment ziemlich heftig wegen CHB !!!@ CHB lass doch eifnach das posten bei DC ..wie wärs
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 manchma glaube ich das der rotterdam un co. sich hier anmelden aba echt..weil gerade 2 leutz die 20 postings haben mich kritisieren.. das is mir eh scheiß egal.. ich als riesen gigi fan muss gigi verteidigen !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 manchma glaube ich das der rotterdam un co. sich hier anmelden aba echt..weil gerade 2 leutz die 20 postings haben mich kritisieren.. das is mir eh scheiß egal.. ich als riesen gigi fan muss gigi verteidigen ! Ach lass Rotterdam und Co. doch Gigi hassen !!!Du musst doch den Gigis Rachekämpfer spielen da haste viel zu tun es gibt noch sehr sehr viele andere Foren die GIgi ned mögen !!!Was ist mit den Eminem Fans ? Du hast Eminem ...wenn jetzt alle hier her kommen und dich nun fertig machen was würdest du da sagen ???Lass doch gut sein und Friede mit Dancecharts !!!
belina Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 also laßt doch den chb!!!mit dem is wenigsten action angesagt!!!!und ich sehe nicht eine warum sich so eine neue meber darüber aufrgt- das chb moderator is!!!!manchmal kommt mir vor ihr seid alle nur moderator geil!!!!!!!!sorry is so!!!!also ich möchte nie moderator werden- was bringt mir das auch schon!!!!ok meinungsfreiheit für alle!!!wollt das nur mal sagen!!!!!
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 also im eminem forum war ich auch ma vor 2 jahren!da hatten sie als tread GIGI - L´amour toujours !so ca. 20 meinungen 19 fanden den song scheiße einer hat sogar der song is ok ! hehe dann kam ich als gigi fan dahin.. un hab geschrieben das es der beste song 2001 is !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 @ BelinaInformier dich bitte vorher bevor du postets !!!Es geht ned um diese eine Sache von Axxit !!! Sondern ein langer Krieg zwischen vielen Dancecharts usern und einigen von uns wegen Gigi !!!Aber mir isses jetzt auch egal ! Ich wollte ja nur versuchen zu schlichten aber sollen sie weiter gegenseitig ihre Meinungen aufdrängen ! So lange ich mit keinen ein problem habe solls mir dann auch wurscht sein !! Schade aber naja was solls !!!
belina Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ich weiß schon genau worum es geht!!!!gut die postings in den anderen foren sind nicht immer nett und jugendfrei- aber so is er halt!!er fühlt sich dazu berufen- is doch ok!!!wenn ich noch so jung wäre*g* wäre ich sicher gleich wie er!!!man muß sich ja nicht alles gefallen lassen.und die andere seite provoziert ganz schön!!aber ich halt mich da eh raus- so gut es geht!!!
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 also laßt doch den chb!!!mit dem is wenigsten action angesagt!!!!und ich sehe nicht eine warum sich so eine neue meber darüber aufrgt- das chb moderator is!!!!manchmal kommt mir vor ihr seid alle nur moderator geil!!!!!!!!sorry is so!!!!also ich möchte nie moderator werden- was bringt mir das auch schon!!!!ok meinungsfreiheit für alle!!!wollt das nur mal sagen!!!!!jup stimme dir in beiden punkten überein!hehe gestern wa ja auch action angesagt belina, nightshiftfan1 und ich haben uns beschwerd weil en radio moderator über gigi gelästert hat ...und es hat sogar geklappt der moderator hat sich entschuldigt im RADIO !!!.. wenn wir 3 net gewesen wären dann hätte er sich net entschuldigt..naja un mit dem mod sein.. das is ja eher ne aufgabe.. alleine was ich alles im other music editiert habe... naja ich bin gerne mod weil ich hier im forum helfen will.. naja wenn ich dann eben kein mod mehr bin dann hab ich wenigstens net mehr soviel "arbeit"... kann ja dann en anderer im other music / black music & charts moderieren... vorallem in der section charts müsste der mod genau gucken ob die songs richtig geschrieben sind .. weil ich hab bestimmt scho fats 100 titel editiert weil sie falsch geschrieben worden sin.. nur soviel dazu..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 @ CHBWas hat dann Eberhard Forcher gesagt, wie er sich entschultigt hat?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Alter so langsam gehts bissel zu weit !!!Das war doch nur seine Meinung und shcon tickt ihr alle ab !!!Sorry das ich da sjetzt sage aber GEHTS NOCH ??? Was macht ihr als nächstes ??? Gründet ne Sekte oder was ???Das war keine Krittik sondern seine Einschätzung eines Songs !!Hey ich mag Bla Bla Bla und Super von Gigi ned !! Was nun ? Macht ihr mich jetzt auch fertig ??????
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 @ CHBWas hat dann Eberhard Forcher gesagt, wie er sich entschultigt hat? hmm weiß net belina hat mirs gesagt !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 vorallem in der section charts müsste der mod genau gucken ob die songs richtig geschrieben sind .. weil ich hab bestimmt scho fats 100 titel editiert weil sie falsch geschrieben worden sin.. nur soviel dazu.. sei mir jetz ned böse aba des find i lächerlichdu bist doch ka mod, damitst die posts von anderen editieren kannst ...du sollst doch nur schaun, dass alles richtig abläuft, und es immer neuen stoff zum diskutieren gibt ... aba ned dass ma andere threads ausbessert
belina Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ok ich glaub das führ jetzt wohl zu nichts mehr!!!ich mag auch nicht alle nummern von gigi- und überfan bin ich sicher auch ned...doch ach is ja egal........... das gestern war richtig...........so fertig......jetzt wieder lieb sein
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 dann schau dir doch in other music un co an wieviele treads ich eröffnet habe.. naja aba egal..
Empfohlene Beiträge