Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Kommt bald die MAXI CD, bei Danceria kann man jetzt bereits 2 Versionen kaufenItalo Style Mix, Italo Style EditlistenLeider blöd geschnitten die HPS, man hört den Synth nicht....Aber super Song, war ja bereits als Extended auf der Deejay Traxx 3 drauf
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich hatte den thread selber aufgemacht wurde aber jetz gelöscht tzz !!Keine frage wieso aber find ich schon unfair bissl..
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Wurde von mir gelöscht, weil er auf der Deejay Traxx 3 drauf war und anscheinend kein Single Release kommen sollte.Hat sich anscheinend geändert.Thread kommt quasi von Danzare....
Gecki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 THX Matador - selbst der kurze Teil, der zu hören ist, gefällt mir schon gut Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 der Italo Style Edit klingt sehr ordentlich..
Hoffi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Geiles Teil schöner Italosound was will man mehr
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 hiii leute !!!Dieses Lied is echt ein meisterwerk durch und durch es lässt sich wirklich nicht schlecht machen ^^Es gibt einen dj freddy remix, und der klingt erste sahne und echt sowas von gut !!Bei diesem Remix steht der italy style remix ganz ganz weit hinten im schatten ^^Naja der "Dj Freddy Rmx" is einfach remix wo man sagen kann das is wieder mal traumhafter italo dance !!Manu Gz - Vorrei sentirti [dj Freddy Remix ] HPPPPalso ich gebe auf diesem Remix mind eine,Bin beeindruckt echt wirklich nur beeindruckt von dem track !!!Was sagt ihr zu der Hp bzw zu dem track ? Viel spass mit der hp ;-))greeeeeetz DanZaRe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ganz in Ordnung der RMX bzw. der Italo Style Edit:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ich dachte der dj freddy rmx is hammerr !!! Aber der Dj power rmx kann auch einiges hihihih Der synth und die melow habn irgendwie etwas angenehmes an sich ;-)))Dj power rmx
Empfohlene Beiträge