denharrow Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) schade .. aber ist bei mir down Sorry, bei mir ging es vor ein paar Minuten noch........gleich mal ausprobieren..................Nachtrag:Ja, geht bei mir auch nicht mehr - das ist ja doof ( eigentlich wird aber täglich gesendet, hoffentlich MORGEN wieder.........wenn der Link derselbe bleibt ) Bearbeitet 27. November 2006 von denharrow
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Sind irgendwie Winampstream Informationen zu sehen ! :(
Matador Dj Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Das Radio ist nur on wenn jemand auflegt oder eine Playlist laufen lässt.Hatte auch schon einige Sets dort.Sind sehr interessante Leute mit Sets dabei, Dj Power, TBM DJ, Dj Gio..Bald werden auch SmallTownBoys ein Set spielen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Dj Power, TBM DJ, Dj Gio...Sind echt gute italo producer die haben echt talent !!!Schade das ich die hp nicht hören kann aber bei dj bum bum sollte eigtli nix schief gehen hihi !!Danke for the news thomas.. Bearbeitet 27. November 2006 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Der Dj Bum Bum Remix wurde heute von Dj Mauro Vay (Bit Records) gespielt.Warn auch andere feine Teile dabei...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ja klingt ganz okay ... das bis jetzt .. nette Melodie !Edit: Klingt das nicht bissel wie Jenseits von Eden ???
Danza Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Edit: Klingt das nicht bissel wie Jenseits von Eden ???ja, ein bissl schon für eine Bewertung is mir die hp aber noch zu kurz,mal abwarten bis ichs ganz hör
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Klingt nicht schlecht !!!Die hp is aber leider sehr sehr kurz =( Aber naja ich sage aber man kann sich auf die vollversion freuen ;-))auf die hp@matador Thx für hp@thomas thx for news
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ja klingt ganz okay ... das bis jetzt .. nette Melodie !Edit: Klingt das nicht bissel wie Jenseits von Eden ??? Ich find, dass das nicht nur ein "bisschen" danach klingt *gg*.Man hört aber irgendwie den DJ Bum Bum Stil raus - trotzdem hauts mich nicht vom Hocker.
Italodancer Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Nach den Discomaniacs aus dem letzten Jahr ist das zum Glück wieder eine gute Nummer.
Empfohlene Beiträge