Matador Dj Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Wird bereits von Antoine Clamaran gespielt, soll zimlich gut sein.Leider finde ich nichts genaueres im Internet, hoffentlich gibts aber bald mehr Infos dazu... Bearbeitet 29. November 2006 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Original MixDave Spoon Toolroom Remix
flashmaxx Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Das Teil find ich richtig klasse!! Bekomm da jedesmal ne Gänsehaut in der Disco. Zuletzt gehört bei Sebastian Ingrosso!
DJ Vega Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Jop sehr schönes Ding scheiß nachmacher :-P
Paddy2010 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 ok ich finds total kacke zufrieden?
DJ Vega Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 ok ich finds total kacke zufrieden? ja ^^die scheibe hat mister guetta übrigens auch am freitag gespielt. deswegen find ich sie auf einmal so geil. kam auch richtig geil rüber
Matador Dj Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Einfach nur brutal das Lied!Provenzano spielt es auch öfter, sensationelles Teil!Gibt ne geile Version mti den Vocals von Robin S - Show Me Love Bearbeitet 15. April 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Einfach nur brutal das Lied!Provenzano spielt es auch öfter, sensationelles Teil!Gibt ne geile Version mti den Vocals von Robin S - Show Me Love jep, heißt magenta - love die platte.leider nicht mehr auf lager bei deejay.de
Gecki Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 jep, heißt magenta - love die platte.leider nicht mehr auf lager bei deejay.de Kommt doch eh wieder rein (bzw. erst rein) denk ich oder?djshop.de hat zB Release erst mit 23.04.2007 gelistet.Grade HP gehört - Geile Version mit den "Robin S"-Vocals.-> Zu dem Track hier:Leider ned so mein Fall.Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ich hab das teil seit anfang jänner in meinem programm... ist einfach ein anwärter für die "hymne 2007" und die leute gehn auch dementsprechend vollgas mit bei dieser traumhaften nummer ;)
Matador Dj Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Man kann nicht oft genug sagen wie genial dieser Song ist, der fährt jedes mal wieder unter die Haut!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Muss ich mich (mit Verspätung) anschließen ... wirklich geile Scheibe!
Empfohlene Beiträge