Jump to content

Tune Up! vs Italobrothers - Colours of the rainbow

Recommended Posts

Posted (edited)
komisch das da niemand drauf postet :kopfkratz:

aber echt feine news echt fein mr. stylez

Naja, ohne Hörprobe n bissl schlecht! ;-)

Edited by *TranceLady*
  • 2 weeks later...
Posted

bin in michl seiner meinung die vocals sind bissl schwach in gegensatz zu den vorgängern =(((

Aber dafür is die melow echt was feines aber vl kommen die vocals erst richtgi zur geltung wenn man es in guter qualität hört naja lass mich echt überraschen =)))

DAWEIL

bewertung08.gif

Posted

Schade! Hatte mir mehr erhofft davon. Vom Namen her klang das ja vielversprechend. Vielleicht gibts noch einen guten Mix davon, dann kann ich mich mit anfreunden!

Wie schon gesagt: Eher schwache Vocals...

:lachen1:

Posted
Schade! Hatte mir mehr erhofft davon. Vom Namen her klang das ja vielversprechend. Vielleicht gibts noch einen guten Mix davon, dann kann ich mich mit anfreunden!

Sagt mal, was meint ihr denn alle mit "schwache Vocals"

hören die sich nicht gut an vom Klang oder meint ihr den Inhalt des Textes ?

Muss nämlich zugeben vom Inhalt her find ichs 1A ein verdammt geiles Liebesgeständnis und absolut toll inszeniert. Was genau ist euer Problem ?

Posted (edited)

Vllt ist das "It's the colours of the rainbow" gemeint... Was ja grammatikalisch nich so gaaanz richtig ist...

Ich finds, wie gesagt, auch richtig geil.

Edited by Iceman
Posted

Sagt mal, was meint ihr denn alle mit "schwache Vocals"

hören die sich nicht gut an vom Klang oder meint ihr den Inhalt des Textes ?

Muss nämlich zugeben vom Inhalt her find ichs 1A ein verdammt geiles Liebesgeständnis und absolut toll inszeniert. Was genau ist euer Problem ?

Naja, der Inhalt des Textes eines Dancesongs ist ohnehin immer etwas "knapp". Eine richtige Aussage steckt da ja nie hinter, aber das ist nicht was ich meine.

In diesem Song kommen die Vocals viel zu knapp. Und dieses Verzerren der Stimmen in der Mitte des Songes stört ziemlich und macht den Song etwas kaputt.

Da war "The Moon" von den ItaloBrothers viel viel besser!

Als einen Radio Edit kann man diese knappe Hörprobe nicht nennen. Das ist lediglich ein kleiner Cut. Seid doch eher froh, dass sich hier überhaupt jemand um so etwasbemüht hat.

Posted (edited)
Hehe!

Hab ne Hörprbe!!!! :zungeraus:

Find die nummer aber nicht so besonders aber hört selbst

http://www.speedyshare.com/113780983.html

Djsonly :daumenhoch:

Also die Boardregeln hast du net gelesen des is schon ma klar.

Ne 3:22 min lange Hörprobe lol des is ja so gut wie ein ganzer Radio Edit lol

PS: Ganz nett isses ja!

greets

Ich finde die hörprobe geht in ordnung daher es ne echt miese qualität is !!

Und noch dazu alleine fast ne ganze minute redet da der radio moderator daws musst auch mit einberechnen..

Und wenn man ganz ehrlich is ich habe gerade das Teil in guter quali gehört von der seite vom matador !! also das hört sich der track schon um längen anders an meiner meinung sogar besser ;-))

Edited by DeeJay DanZaRe
Posted

Muss meine Bewertung doch etwas zurücknehmen. Nach mehrmaligem Hören eine geile Nummer. Schöne Mischung aud Hands-Up und Italo.

Hat auf jeden Fall seinen Charme und auch wenn mir die Vocals bei The Moon besser gefielen, so verhilft die schöne Melodie doch zur guten Bewertung!

bewertung08.gif