Matador Dj Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Ab den 14 Dezember im KinoIris lebt zwar in einem beschaulichen britischen Dörfchen, arbeitet aber als Journalistin bei einer Londoner Zeitung. Sie ist zunehmend unzufrieden mit ihrer drögen Beziehung mit einem Kollegen, der sich aber zu nichts verpflichten will. Um einen freien Kopf zu bekommen, entscheidet sie sich zu einem Tapetenwechsel und tauscht ihr Häuschen mit der Amerikanerin Amanda, die als Filmproduzentin Erfolge feiert, aber nach der Erkenntnis, das ihr Freund sie betrügt, selbst einen Urlaub braucht. Mit Cameron Diaz, Kate Winslet, Jack Black, Jude Law, Shannyn SossamonSeite + TrailerIch glaub der Film wird super, schon bei den Schauspielern muss er das sein. Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Matador Dj
MichL Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Obwohl das total kein Film für mich ist werde ich ihn mir morgen ansehen. --> Freundin *gg*
*TranceLady* Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Oh, der Film klingt aber sehr nett! Würd ich mir gern ansehen, weiß nur leider nicht, ob Dani da mitmacht. *ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 auf diesem film freue ich mich echt extremst !!! werde ich mir fix demnächst anguggn =))
Empfohlene Beiträge