Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich habs gehört. Lief vor ca. eine halben Stunden um 14.20 Uhr glaube ich bei N-Joy...Super!!!
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. Achja...Silence wird da jetzt wohl öfters laufen...sagen ja immer neu bei N-Joy. Warten wir mal ab wann das Video läuft
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich habs gehört. Lief vor ca. eine halben Stunden um 14.20 Uhr glaube ich bei N-Joy...Super!!! Du hast ned zufällig gehört das es von jemanden gewünscht worden ist ???Hab vorhin geschrieben das sie es spielen sollen !!!
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. ...und vor allem, welche Version haben sie gespielt? Die Danceversion oder die Popvariante?
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. ...und vor allem, welche Version haben sie gespielt? Die Danceversion oder die Popvariante? Gestern die Popvariante !!!
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. E.P Is ein Long Play oder!!!!? Popversion dauert die nicht ein bischen zu lange???Habe heute auf welle 1 einen webe spott von der Nachtschicht gehört,wo sie Silence im hintergrund gespielt haben!!!!
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. EP = Extended Play (also lang)Die Pop Version war so knapp 4 Minuten !!!Eine die er am anfang der ersten RINs gespielt hat !!!
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. Habe heute auf welle 1 einen webe spott von der Nachtschicht gehört,wo sie Silence im hintergrund gespielt haben!!!! Was war das für ein Spot? Vielleicht Werbung für Live-Gig?
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. Habs nicht gscheit gehört!!Aber irgendwas mit Nachtschicht Salzburg!!!Aber glaube ich nur eine Werbung für die Nachtschicht!!Der Nachtschicht Chef der is voll der gigifanatiker Shurti oder so heißt er!!Denn sieht man auf jeden gigi Auftritt bei ihm oben!!
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. sorry noch mal wegen schutti!!!aber dann is er das eh das aufn bld bei der l'amour toujours singel!!
Geschrieben am 18. Dezember 2003vor 22 Jr. Sorry das ich jetzt erst antworte aber meine Flatrate geht zur Zeit nicht. Also Grüße waren glaube ich keine dabei, ich hatte die Stereoanlage voher zwar leise weil da so ein Hip Hop Song lief *schauder* aber ich bin mir sicher das kein Moderator das Lied angekündigt hat. Die haben heute die Version aus dem Video gespielt!!! Da bin ich 100% sicher! Als der Anfang kam habe ich gleich aufgedreht!
Geschrieben am 18. Dezember 2003vor 22 Jr. Silence wurde heute auf der Welle 1 in Innsbruck vorgestellt (ist ja ein eigenständiger Sender in Tirol, spielt also nicht das gleiche Programm wie in Salzburg zB.)Und der Moderator meinte "Hitfaktor SEHR HOCH"
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. BOOOOOOOOH GEIL GEIL GEIL !!!!SUNSHINE-lIVE HAT GERADE WERBUNG FÜR SILENCE GEMACHT !!!SIE HABEN 5 SEK VOM SONG GESPIELT !! UND DABEI GESAGTENDLICH DIE NEUE GIGI D'AGOSTINO AB JETZT AUF CD UND VINYL IM HANDEL ERHÄLTLICH !