Gast Forti Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 für mich ist das keine 2004 version, sondern ein Versuch geld zu mchen. SORRYHPich gib da auch keine wertung ab.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ! LOL Das iss ja wohl ein Witz
DJ Vega Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ich mochte es damals nicht, und mag es immernoch net.woher hast du die info das die rauskommt? nur so interessehalber.gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 biohase ist leider die wahrheit.wurde in einer 2004 version wieder veröffentlicht
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 also ich muß sagen das es schon zuviel coverversionen von bryan adams gibt. da wäre einmal dj sammy - heavennoemi - everything i dofull gainer feat. dj scotty - everything i dound jetzt noch eine das ist zuviel. leute macht einmal eine coverversion von bon jovi´s "bed of roses" oder andere von ihm er hat ja eh genug hits für ein cover wenn es sein muß.
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 also dj sammy`s haven war echt genial wie er en top 10 hit in de usa hatte einfahc wahnsinn! hab sogar die single heaven von dj sammy !!naja der song hier geht so
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ich habe nie gesagt das "heaven" schlecht war. mir persönlich gefällt auch "everything i do" von full gainer sehr gut. aber nicht immer nur bryan adams.
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 nein das hätte ich auch so un so geschrieben.. also war keine antwort auf dein posting ;)von noemi der song gefällt ma auch gut aba full gainer feat. dj scotty de song kenn ich gar net..
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 hp von full gainer gibts auf www.dj-shop.at
Ash Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 also ich muß sagen das es schon zuviel coverversionen von bryan adams gibt. da wäre einmal dj sammy - heavennoemi - everything i dofull gainer feat. dj scotty - everything i dound jetzt noch eine das ist zuviel. leute macht einmal eine coverversion von bon jovi´s "bed of roses" oder andere von ihm er hat ja eh genug hits für ein cover wenn es sein muß. Das ist ja keine Coverversion eines Bryan Adams-Songs. Das Original war auch schon von Chicane feat. Bryan Adams, 2000.
djdance Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 jo cover is es echt keines nennt man dann wohl eher rerelease oder was? naja wie auch immer musste nicht sein.. unterscheidet sich ja nur unwesentlich? (in meinen Ohren gar nicht )--> überflüssig
Ash Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Ich glaub auch irgendwie kaum dass das auf die Initiative von Chicane neu aufgelegt wurde... Denn von Chicane gibt es im Moment ja auch neue Sachen, und das nächste Album ist auch schon fertig...
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 also ich muß sagen das es schon zuviel coverversionen von bryan adams gibt. da wäre einmal dj sammy - heavennoemi - everything i dofull gainer feat. dj scotty - everything i dound jetzt noch eine das ist zuviel. leute macht einmal eine coverversion von bon jovi´s "bed of roses" oder andere von ihm er hat ja eh genug hits für ein cover wenn es sein muß.Das ist ja keine Coverversion eines Bryan Adams-Songs. Das Original war auch schon von Chicane feat. Bryan Adams, 2000. psst, du meinst wohl 1999, aber egalich finde diese version ja irgendwie als verarschung an uns. ich schließe mich komplett an die meinung von DJ Fortissimo an.
Gast Forti Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ich sach ja, geld machererei, aber pass auf, das war damals, ein clubkiller (dont give up) die 2004er version wirds auch
Ash Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 psst, du meinst wohl 1999, aber egal Nein ich meine 2000, und wenn ich das meine dann meine ich das nicht ohne Grund Charts Deutschland:2000/11 #24 Don't Give Up Bryan Adams & Chicane Definitiv kam das 2000 raus *g*.Ein neues Album ist schon seit dem Sommer fertig, wird aber immer wieder verschoben (vielleicht weil es schon im Internet erhältlich war und jetzt noch verändert wird). Hab ich vor Monaten irgendwann mal auf einer Chicane-Seite gelesen.
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 sorry dann ist es halt ein remake aber ist doch egal was es ist die scheibe war damals scheiße und ist es immer noch.
Gast Forti Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 sorry dann ist es halt ein remake aber ist doch egal was es ist die scheibe war damals scheiße und ist es immer noch. also die alte version damals war für mich geil.10 / 10
Empfohlene Beiträge