acido Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Verkaufe einen Original Wicked Laser mit 75 Mw .jeder kennt die Kleinen Laser Pointer die es auf dem Trödelmarkt für 5-15euro gibt.man kann kaum den roten strahl sehen und noch nich mal den punkt der nach 10meter schon verschwunden ist.Dieser Laser hier ist ganz anders :-)schön um in der disko einbischen pepp rein zubringen :-) ein hingucker allemal!Laserbeam bis zu ca 30km weitLaserbeam im dunkel sehen Laser Bringt Lufballons zum Platzen!Laser entzündet Schreichhölzer!der laser wurde von mir ein paar mal benutzt normale gebrauchts spuren!er braucht 2 normale AAA Batteriengeliefert wird er in einer schönen "Kiste" siehe bild gebe ihn für 80€ ab + 3,90porto (deutschland Hermes/GLS versand)neu preis 259$hab grad keine digicam zu hand hab dann mal schnell mit dem handy nen pic gemacht :-) Bearbeitet 16. Januar 2007 von acido
vbnmdw Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Wozu hast du den denn benutzt? Und kannst du den Text nicht ein bisschen... naja... lesbarer machen? Ich mein - das würde mir als potentieller Kunde ein bisschen Respekt zeigen und dich ein bisschen seriöser wirken lassen. Und nicht wie einen Hauptschulabbrecher. :) Bearbeitet 16. Januar 2007 von vbnmdw
Jan Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Wozu hast du den denn benutzt? Und kannst du den Text nicht ein bisschen... naja... lesbarer machen? Ich mein - das würde mir als potentieller Kunde ein bisschen Respekt zeigen und dich ein bisschen seriöser wirken lassen. Und nicht wie einen Hauptschulabbrecher. :) Auch wenn der Tag noch jung war bei deinem Kommentar, machen wir uns hier eigentlich nicht über Teilnehmer gewisser Schulformen lustig! Klaro?!
DJ Vega Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 is ja'n geiles ding. müsst ich mir mal überlegen. käm bei gigs bestimmt geil ^^is aber auch sicher ein bisschen gefährlich, oder´?
acido Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 verbrennungen auf der haut oder so passiert nichts man sollte nur natürlich nicht aufs auge zielen. ein hingucker alle mal!! hab ich auf ein paar events benutzt ;-)hier ein paar videoshttp://www.youtube.com/watch?v=cYkVzxe0KJc
vbnmdw Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Es geht zum einen darum, zu zeigen, dass man es tatsächlich fertigbringt, eine Kiste per Botendiest zu versenden. Dazu is gutes Deutsch schon mal ganz gut geeignet. Zum anderen gehts darum, das Produkt attraktiv zu machen. Das macht man mit einer Publikum und Produkt angemessenen Präsentation. Man zeigt, was es kann, bringt ein paar Anwendungsbeispiele, sagt, wie mans findet. Alles ganz gut erledigt, nur glaub ich bei dem Schreibstil und der Gliederung nichts davon.Oder würdet ihr bei jemandem ein Auto kaufen (man bedenke: hochkomplexe Technik), der seine eigene Sprache (man bedenke: ab 9. Schulstufe zu erwarten) nicht unter Kontrolle hat?PS: Kann natürlich auch sein, dass der Text durchaus bewusst so abgestimmt wurde. ;)PPS: Sollten Fragen zu gutem Präsentieren auftreten stehe ich gerne bereit. :) Bearbeitet 16. Januar 2007 von vbnmdw
Empfohlene Beiträge