Zum Inhalt springen

SPORE


DukeLuke

Empfohlene Beiträge

Spore_logo.gif

Scheinbar wurde hierzu noch kein Thread eröffnet...

Hab eben folgendes Video entdeckt:

(Achtung: 35 Minuten (Die es aber wert sind))

Urteilt selbst...

Ach ja ^^

Um den andauernden Fragen nach den Systemvoraussetzungen zu entgehen, veröffentlichten die Entwickler Fantasie-Systemvoraussetzungen. So erfordere Spore laut Wright Windows QP, eine 64 QuBit Intel Quantium Pro CPU, 2 Terabyte DRAM + 256 QBits QRAM, 2.5 Liter Polymerese lattice sol storage und eine Geforce 12 mit 8 Gig VRAM.
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn du Recht hast ist er für mich eher der Typ, der Sim City erschaffen hat. Bin nicht so der Fan von der "Die Sims"-Reihe weil sie ja nach der Erstveröffentlichung nur noch Aufguss war.

Naja.. Schluss mit der Haarspalterei ^^

Spore soll übrigens im 3. Quartal dieses Jahres für PC und Wii erscheinen.

Seit dem Video ist einiges an Zeit vergangen und die Entwickler haben nicht geschlafen. So haben jetzt sämtliche Kreaturen Texturen verpasst bekommen, wobei ich sagen muss dass der schlichte strukturlose Look auch seinen Reiz hatte...

Hier ein Beispiel:

spore1.jpg

Eine weitere Neuerung sind die "Baby"-Kreaturen. Ein geschlüpftes Wesen ist somit nicht gleich "voll funktionsfähig" sondern muss erst die Kindheit überstehen (Führt dann wohl dazu dass wir noch viel mehr Zeit vor den Bildschirmen verbringen müssen)

Ich für meinen Teil kanns kaum erwarten :)

Bearbeitet von DukeLuke
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

ich habs aufm DS gespielt, war eigentlich ganz witzig. allerdings war ich ziemlich schnell durch und hatte am schluss auch nichtmehr das bedürfnis, meine "kreatur" irgendwie anzupassen, ich hab nurnoch sämtliche körperteile montiert, die soviele fähigkeiten wie möglich erhöht haben, quasi einen allrounder erschaffen ^^ der sah vielleicht aus...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...