Zum Inhalt springen

ATB - Renegade


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Sicher das ne CD kommt, wenn ja is sie sicher gekauft!

Neue HP wo man endlich die volle Melodie raushört!

KLICK

Einfach links Renegade eingeben dann ein wenig runter scrollen und schon seht ihr das Vinyl Cover!

Aufjedenfall anhören, selten sowas geiles wie den A&T Mix gehört!

:anstossen::saufen::rockdahouse::italien::headbang:

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

"Renegade CD" kommt am 13. April, das Album "Trilogy" (Doppel-CD) am 27.4. raus :anstossen:

die Hörprobe grad gefällt mir sehr gut, Melodie ist TOP! Auch Vocals sind gut.. Bewerten tu ich den Song noch nicht. aber 9-10 werden es wohl...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
"Renegade CD" kommt am 13. April, das Album "Trilogy" (Doppel-CD) am 27.4. raus :saufen:

die Hörprobe grad gefällt mir sehr gut, Melodie ist TOP! Auch Vocals sind gut.. Bewerten tu ich den Song noch nicht. aber 9-10 werden es wohl...

Maxi CD wird dann fix gekauft, Album sowieso!

:traurig:Andre Tanneberger :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schade! Hätte das viel stärkere Justify ja lieber als erste Wahl gesehen! Dennoch sind Single + Album ein absoluter Pflichtkauf! Renegade finde ich von Vocals her ganz ok. Wobei mir die Vocals von Heather Nova nicht so sehr zusagen, wie die die bei Justify sind.

Gebe mal vorsichtig:

bewertung06.gif

Nach 1-2 Hören. Steigerungsfähig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...