vinylgroover Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Die Mellow erinnert ja stark an Cosmic Gate mit Exploration of SpaceWar auch das Erste woran ich dachte, als ich es gehört hab :) wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt... also wer E. Of Space damals so gebliebt hat, der hört es nach ein paar Sekunden schon raus... ja das schon aber ich glaube kaum das sie auch denken das das ein cover sein sollte
Schaps Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hey warte mal...ich hab den Edit ein paar Sekunden nach dem Original Beitrag gemacht...nur weil du Mod bist konntest du den sehen...auch toll dass du das dann hier so breittreten musst
CHB Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Die Mellow erinnert ja stark an Cosmic Gate mit Exploration of SpaceWar auch das Erste woran ich dachte, als ich es gehört hab :) wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt... also wer E. Of Space damals so gebliebt hat, der hört es nach ein paar Sekunden schon raus... ja das schon aber ich glaube kaum das sie auch denken das das ein cover sein sollte es gibt verschiedene Arten von Cover...ich erinner nur mal an den Groove Coverage Song der sich 10 Sekunden nach L´amour Toujours anhört. Wäre für mich auch ein Cover... es ist zwar kein 1:1 Cover, aber es wurde was mit voller Absicht "geklaut" ( man beachte die Zeichen vor und nach dem Wort! ).Auffälliger ist es bei Madonnas "Hung Up" da wurde was vom Abba Song gesampelt. Trotzdem ist es für mich eine Art Cover, weil eben was übernommen worden ist...Und ich kann mir hier bei "Into Deep" überhaupt nicht vorstellen, dass es Zufall ist, dass sich der Song nach E. Of Space anhört. Weil es ja nicht mal 10 Sekunden sind, sondern fast der ganze Aufbau ist verdammt ähnlich. Selbst manche rmxe zu E. Of Space sind nicht so ähnlich mit E. Of Space wie dieser Song.alles natürlich IMO! Das Wort COVER interpretiere ich als "kopieren" selbst wenn man nur ein paar Sekunden kopiert...@Schaps: nein ich hätte es auch gesehen wenn ich kein Mod wäre. Ich wollte auf dein Beitrag antworten, als ich das getan habe war dein Beitrag aufeinmal anders. Zum Glück konnte ich noch zurückgehen und deinen alten Beitrag kopieren. ( sonst hätte mein Beitrag doch gar keinen Sinn gemacht, weil du dein Beitrag geändert hast ) Ich habe dich nirgendswo beleidigt, nur weil du meine Meinung nicht akzeptieren kannst / bzw meine Meinung als falsch bezeichnet musst du mich nicht gleich so anpissen. Also "War klar dass sowas wieder von dir kommt...gefundenes Fressen, was?" Der Satz ist doch schon ziemlich übel das könnte man auch netter schreiben, dann hättest du auch eine normale Antwort von mir bekommen. In diesem Ton werde ich eben deine Frage ( Von welchem, Mix redest du denn?) nicht beantworten.Sind doch eh immer die selben 2-3 Personen, kaum bewertet man einen Song schlecht, muss man Beiträge lesen "du bist doch dumm, hast keine Ahnung von Musik" oder "war doch klar, dass du den Song schlecht redest" was soll das bitte ? Jeder hört halt was anderes... Bearbeitet 13. März 2007 von CHB
*TranceLady* Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hey warte mal...ich hab den Edit ein paar Sekunden nach dem Original Beitrag gemacht...nur weil du Mod bist konntest du den sehen...auch toll dass du das dann hier so breittreten musst Wie CHB schon sagte, das hat nichts damit zutun, dass er MOD ist, sondern du den Beitrag abgesendet hast und er bevor du ihn wieder geändert hast, schon auf "Zitat" geklickt hat.Ich würde dir empfehlen dir deine Beiträge VORHER zu überlegen und DANN erst abzusenden. Irgendwie schlauer, oder? Also mal schön locker bleiben!
vinylgroover Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ich glaube schaps is noch am lockersten hier ! Mich stört nur einfach diese ganze cover gedöns !! Nur weils ein wehnig ähnlich klingt is es doch noch lange kein cover,aber naja jeder hat seine eigenen ansichten und es ist hald mal wieder viel wind um nix
Der_Neue Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Under the water, under the water, uhhh you left me drownin';) Um ehrlich zu sein dachte ich auch erst, dass sie "uhhh" singt. Aber an einer Stelle hört man ganz klar, dass sie "who" singt. Ich glaube hier handelt es sich um einen Fehler, den man eigentlich eher von Schülern im ersten Lehrjahr in Englisch erwartet. "who" klingt schließlich im deutschen fast wie das Wort "wo". "Wo" widerrum im englischen wie das Wort "where". Ich glaube hier ist schlicht und einfach das Wort verwechselt worden.In dem Sinne:Under the water, where you left me drowning!
Schaps Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Aber sowas muss doch irgendjemand merken oder nicht?? Ich mein da arbeiten ja mehrere Leute an sonem Lied, irgendjemand muss im ersten Englischjahr doch aufgepasst haben ;-)
Iceman Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Eben denke auch das wird ziemlich sicher nicht "who" heissen, weils ja eben sosnt schon wem aufgefallen wäre das da was nich so ganz stimmt.Und wenns nicht "uuhhh" ist dann halt "wuhuuu" :D
DJD-Rave Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Also wenn man das im MP3 Player sich anhört oder zumindest an der Stelle runterpitcht dann versteht man es etwas deutlicher GreetZDJD-Rave
Empfohlene Beiträge