Geschrieben 28. Februar 200719 Jr. Hoffe die kommt raus, find ich sehr geil!Commercial Club Crew Remix
Geschrieben 1. März 200719 Jr. THX Matador Ich hab Deinen Link neu eingefügt - war ned komplett drinnen Track gefällt mir soweit schonmal recht gut - erinnert an diesen typischen 1990er-Pizzicato-Sound ("La Primavera" war glaub ich ua so ein Track, wo das vorkam).Die Melo geht für mich so ein wenig in Richtung Vengaboys.-> Kennt jemand von Sam G. "Set Me Free"?Find ich saugeil.Greetz,Gecki
Geschrieben 1. März 200719 Jr. Autor Hierhört man den Commercial Club Crew Remix besser!Track Nr2Gefällt mir extrem gut
Geschrieben 1. März 200719 Jr. War die Nummer nicht mal als "Issue ft. Linn" auf ner TV?Gefällt mir btw aber sehr gei! Top Nummer. Bearbeitet 1. März 200719 Jr. von Beppel
Geschrieben 2. März 200719 Jr. Fester Termin für ein Vinyl Release steht noch nicht aber die Scheibe kommt demnächst auf Andorfine :)
Geschrieben 31. Juli 200719 Jr. Autor Kommt endlich raus die Vinyl!Fairground RecordsA1 Cc.K RemixB1 Commercial Club Crew RemixB2 Original Mix
Geschrieben 3. August 200719 Jr. wird ja auch zeitder ccc remix ist echt gut geworden! und hat es verdient schnell mal unter die leute zu kommen!!! erinnert mich irgendwie an einen sehr alten scooter track.mir fällt nur grade nicht ein welcher das war?!
Geschrieben 3. August 200719 Jr. Puuh unser CCC Mix ist aber schon ziemlich angestaubt ich glaube den haben wir im Januar gemacht...also nicht mehr ganz aktuell das Sounddesign :)greetzP.
Geschrieben 9. August 200719 Jr. Autor Find in auch noch immer richtig geil den Remix!Erinnert mich an manchen Stelle an Dj Quicksilver - Belissima
Geschrieben 26. Oktober 200718 Jr. Autor A1 Cc.K RemixB1 Commercial Club Crew Remixdie beiden rocken sehr