DJ Tom Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Mann hab ich blöd geschaut, so eine art laufband mit den 10 neuesten beiträgen! Voll geil!Von wem war den die idee?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Natürlich mal wieder der Gecki !!! Der übertrumpft sich immer wieder von selbst *g*So iss man noch besser auf den laufenden (Im Wahrsten Sinne)
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 GEIL...unser gecki haut mal wieder alles um....*gg*
Gecki Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Vielen, vielen Dank - Es freut mich natürlich, dass euch die Änderung gefällt. Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 bauuu is ja geil!! hab i anfangs gar ned gemerkt hätt i den thread ned gesehn!! supa geile arbeit gecki!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 jup find ich auch geil!!nur eine frage noch: kann ma den ticker anhalten, wenn ma über ein thema drüberfährt?des wär am besten
Gecki Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Du meinst so, wie es jetzt ist? Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 blöde frage: wo soll des sein?? i finds nit!
Gecki Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hallo Chris,ist gar keine blöde Frage:Auf der Startseite des Forums findest du die letzten 10 Postings im unteren Drittel der Seite als Scroll-Ticker.Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 geilstens sag ich da nur!!! wahnsin die veränderungen!!! finde ich super von euch 2!!!!!
Chris Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Achja, da hab ich ja ganz dezent vorbeigeschaut.... tztztz *g*
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 hamma kaum is ma 2 tage weg da hat sich das ganze forum voll verändert sau geil is es geworden!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Naja sieht jedenfalls besser aus als beim osmodia !!!Da ´hatten wir ja ned mal mehr das RE: *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 jup stimmtalso mittlerweile is des forum geiler als des alte!!!aba des hab' i eh von anfang an gsagt
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Naja ich wusste halt ned das der Gecki soviel drauf hat !!Er hilft mir jetzt sogar beim produzieren *g*FORUM RULED !!!!!!
Empfohlene Beiträge