DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hiii Leute !!!!iTALOOOOOOOOO tallo talo tallo talllo aa falsch italloo dance und das 100 % tiger Italo DanceDazu sage ich nur hammmmmmmmer ;-))))Ich persönlich bin ja ein sehr grosser fan von Dj Dadde ReMiXeN und projekten von ihm !! Aber urteilt selbst..ListenGreetz MisteR DeeJay DanZaRe
Bernd Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Najo, ich fand zwar den Remix von With or without you von ihm sehr gut aber dieser hier sagt mir nicht so wirklich zu.
Matador Dj Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Find den Hard Dance Style Remix von Promsieland & Provenzano noch immer am geilsten, aber der RMX hier is auch ganz nice, nur wird er nie offiziell erscheinen.
denharrow Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Ist recht gut geworden.DJ DADDE hat sich bei seinem Remix eng an das Original gehalten, aber den Sound moderner gestaltet - gut so.Das Beste an diesem Song bleiben aber auch bei dieser Version die fantastischen Vocals von ALEXIA.
Gast Anna Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) also ne ... die rainy day is auch so ne nummer von der man besser die finger lässt, weil sie echt VERDAMMT gut is im original ... i hätt wirklich gern nen 2007 remix, aber nit so ...a bissl fetter synth unter a alte nummer macht no kein gutes remake ...i mein allein die stelle vom rap da mittendrin bei ca 1:40 - was soll das bitte sein - sry, geht garnicht ... Bearbeitet 21. März 2007 von Anna
Diamond Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 kommt eh noch ein geiles remake heuer. made in austria und mehr als fett
Gast Anna Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 was das mit DIESEM mix zu tun hat - fraglich!
amazonic Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 kommt eh noch ein geiles remake heuer. made in austria und mehr als fett super news... der song ist immer noch einer meiner oldie favorites... bin gespannt wie die neue version klingen wird...zum djdadde remix...die rap vocals find ich fürs jahr 2007 einfach nicht mehr *uptodate* ansonsten gut gemachter remix
Empfohlene Beiträge