italo dj Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich werds trotzdem gucken ! Scheiß TV Programm was soll man sonst machen ! bin genau deine meinungbin scho gespannt wer gewinnen wird...
papaya Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich werds mir auch anschauen..Ich hab irgendwie so ne kleine Schwäche für Casting Shows Popstars und DSDS hab ich bis jetzt fast immer geschaut Ich denke mal, die Amerikanerin gewinnt. Die hat echt ne klasse Stimme und spielt in ner ganz anderen Liga als Alex&Co. Zweiter wird sicher dieser Typ aus Dänemark..Knut Knutson oder wie auch immer er hieß ;) Der ist cool.Alex hat nicht wirklich ne Chance, aber ich fand ihn gar nicht so schlecht, es waren schlechtere dabei, die noch mehr 0815 waren als Alexander - falls das geht. Und Alex hat wenigstens Stimmung gemacht, "Maniac" ist ein geiles Lied, und die anderen haben nur so Schlaflieder gesungen.
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 lol ich glaibe die aus den usa oda der will aus england werden gewinnen weil die 2 auch am bekanntesten beliebtesten sind..alles andere würde mich überaschen aba ich drücke die daumen !!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 So ich sage ..entweder Kanada oder USA !!!Mal sehen ob ich Recht behalte !!!
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 hoffentlich gewinnt der kurt nilson !!und net die aus der usa !
italo dj Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 mein favorit ist ganz oben 2 stelle momentan
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Der Norweger räumt voll ab !!!!!!!!Gut das es ned immer aufs aussehen ankommt !!
italo dj Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Der Norweger räumt voll ab !!!!!!!!Gut das es ned immer aufs aussehen ankommt !! der war wieder perfeckt
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Der Norweger räumt voll ab !!!!!!!!jo er hat auch en geilen song von U2 gesungen !naja die polin wird leida nich gewinnen *g*also drücke ich ez dem norweger die daumen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Nein Nein ich wollte den ned wegen seines Aussehens krittisieren aber es liegt ja nahe das er ned so ein schönling ist wie ...Daniel Lopez oder sonst wer !!!Und das er trotzdem viele Punkte bekommt und das er wirklich AUF GRUND SEINES TALENTS punkte bekommt !!!Ich rede davon das sie wenigstens objektiv sind !
italo dj Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Der Norweger räumt voll ab !!!!!!!!jo er hat auch en geilen song von U2 gesungen !naja die polin wird leida nich gewinnen *g*also drücke ich ez dem norweger die daumen und ich dem österreicher
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 is überhaupt en össi dabei ?? vielleicht macht ja nochma so en hüpfer mit de bei de eurovision mit gemacht hat
italo dj Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 is überhaupt en össi dabei ?? vielleicht macht ja nochma so en hüpfer mit de bei de eurovision mit gemacht hat leider nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 lol das war gemein Mario *gggggggggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVOLLE PUNKTZAHL VON ARABIEN !!!WAS GEHT ???????????????????????????????????
italo dj Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 es ist so spanend zw Alex und Alexander
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 :herzig1:versteh net warum is sie soweit unten.. ?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 4 punkt von Polen !!!Ned schlecht *g*
italo dj Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 habt ihr den schlechtesten sänger der welt gesehen??? der hammer oder
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 LIKE A VIRGIN von madonna hat der gesungen !!looooool habs fats gar net erkannt den song..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Yeah ! Hätte ich ned gedacht !!Norwegen mit Kurt Nilsen Auf Platz 1 !!!WANNSINN !!!
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 jo zum glück !! er hats verdient... und ich finds gut das en außenseiter gewonnen hat un net die aus den usa oda der will aus england
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 jo zum glück !! er hats verdient... und ich finds gut das en außenseiter gewonnen hat un net die aus den usa oda der will aus england LOOOOLDIE FRESSE VON DER TUSSI AUS DER USA !!SOWAS nenne ich schlechte Verlierer *g*
Empfohlene Beiträge