Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich mag Alexander ned aber ich hoffe das er uns gut vertritt !!!GERMANY !!!!!!!!!
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor Hehe Megaevent !!!Bin mal gespannt wers macht !!!Naja evtl. der Schwule er Superstar geworden ist in GB ! Vor Gareth Gates !!!
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. hä, aber wie geht das, das DSDS war in der gleichen form in anderen ländern auch?
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor Ja weltweit !!Alle haben das gleiche Logo alle die gleiche Lokation ! In der ganzen Welt !!!
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. mhm, ne rießen GELDMACHEREI, wird sicher patentiert sein *gg*also wie die Millionenshow dies auch überall gibt!!!
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich finds etwas komisch gemacht... Die Auftritte aus der Show in London, und dann die Moderation von Spengemann&Hunziker, die so aussehen soll, als wäre sie live dabei. Dabei kommt die doch garantiert aus einem leeren Studio.Naja, bisher bin ich für Will Young, find ich allemal besser als Alexander.
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. jup die hunziger un der S`mann sin niemals live da !!also ich fand bis ez eigentlich keinen gut
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. Hab auch kurz reingessen, grad den Auftritt von Alexander gesehn. Und die Wertung war richtig. Armes Deutschland, von so einem Möchtegern Künstler zu vertreten werden is nicht gerade gute Werbung für euch. *g*Da sieht mal man wieder wie gut er "Live" singen kann. Wahrscheinlich wird eh Stundenlang im Studio an seiner Stimmer per PC bearbeitet das es was wird.
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. ich hab mir das auch angesehn und muss sagen der alex war ned so doll mein klare favorit ist der junge aus Belgien... mit dem NIRVANA song...
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. hehe mir hat die alex aus polen gut gefallen un der eine aus norwegen!
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. hehe mir hat die alex aus polen gut gefallen un der eine aus norwegen! ja da muss ich dir recht geben....wann ist die entscheidung???
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor Hab auch kurz reingessen, grad den Auftritt von Alexander gesehn. Und die Wertung war richtig. Armes Deutschland, von so einem Möchtegern Künstler zu vertreten werden is nicht gerade gute Werbung für euch. *g*Da sieht mal man wieder wie gut er "Live" singen kann. Wahrscheinlich wird eh Stundenlang im Studio an seiner Stimmer per PC bearbeitet das es was wird. Naja wir sind wenigstens dabei *g*Also mir hat Kanada am besten gefallen !! Der Typ hat ne Hammer Stimme ! Also ich werde für den Abstimmen !!!
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Kelly Clarkson. Will Young. Und der aus Australien. Das sind so meine Favoriten. Werd aber für keinen anrufen.
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Naja wir sind wenigstens dabei *g* Bevor Österreich so einen 0815 Sänger wie Alexander dort hinschickt machen wir erst gar net mit, bei uns gabs auch kein "Österreich sucht den Superstar", gab nur Starmania.Wir hättn dann sicher so nen Nachwuchs Jodler hingeschickt hehe
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor LOL jo entweder so einen oder so ne Peinliche Nummer wie beim letzten Grand Prix
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Also ich hab Kevin allein in New York geguckt Habe gelesen das Alexander wohl der schlechteste war. Ich halte sowieso nichts von den "in einer Woche mache ich eine CD und egal was drauf ist, ich komme sowieso auf Platz 1 weil mein Sender überall für mich Werbung macht und damit viel mehr Geld verdient als ich" Leuten.
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor Wer guckt denn solchen Schwachsinn an?? LOLNur aus Reine Neugier und ned weil ich jetzt drum bete das Alex das Rennen macht !Ich hoffe das der Kanadier es wird !!!
Geschrieben am 29. Dezember 2003vor 22 Jr. haha sag ich da nur, aber mir ists wurscht wer da gewinnt!
Geschrieben am 1. Januar 2004vor 22 Jr. Ich habs mir gar ned angeschaut.... Seit dem ich durch Zufall mal Alexander live erlebt habe kann ich eh nur sagen.....
Geschrieben am 1. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Ich werds trotzdem gucken ! Scheiß TV Programm was soll man sonst machen !
Geschrieben am 1. Januar 2004vor 22 Jr. jup ich werdds auch gucken aba im moment guck ich erstma TOMB RAIDER ! einer meiner wenigen lieblingsfilmen!