Zum Inhalt springen

DJ Analyzer vs. D-JMC - We Belong


Djsonly

Empfohlene Beiträge

Oh ja, die Nummer ist ein Traum, freu mich schon total aufs Rls. Bin auch schon auf 2 andre Mixes sehr gespannt :lachen1: aber weiß nicht ob man die schon verraten darf.. :lachen1:

@ Matador: Warum bist du dir so sicher dass Phil sein Mix auf der Platte drauf sein wird?!

Bearbeitet von aeyon
Link zu diesem Kommentar

Habe das Teil vorhin inner Disse hören dürfen!

Finde es saugeilooo!

Also im Ernst is das geilste, was ich seit langem gehört habe das is ein PFLICHTKAUF!!!

Freu mich so wahnsinnig auf das Teil! Ich weiss nicht genau welcher Remix da gespielt wurde, aber ich glaube es war der Basslovers United! Es ging jedenfalls so hammer ab die Leute sind alle ausgeflippt! :mrbighead:

Also wie gesagt das Teil kaufe ich sobald es da is :>>

Leute holt euch das!!! Das is der WAHNSINNNNNNNN!!!! :muahaha:

bewertung10.gif

Liebe Grüße aus Germany m. :umarmen2:

Bearbeitet von mukkefan
Link zu diesem Kommentar

hi,

mein rmx wird im mental madness dj pool veröffentlicht soweit ich weiß, da mein rmx doch schon fast 8 monate alt ist und dementsprechende schwächen beinhaltet und es befinden sich ja auch viele namhafte rmxer auf der vinyl! hab also kein problem damit, hehe :D

ciao

Link zu diesem Kommentar
hi,

mein rmx wird im mental madness dj pool veröffentlicht soweit ich weiß, da mein rmx doch schon fast 8 monate alt ist und dementsprechende schwächen beinhaltet und es befinden sich ja auch viele namhafte rmxer auf der vinyl! hab also kein problem damit, hehe :D

ciao

Ja ich glaub das gleiche passiert mit dem Bassrockerz Remix. Ja Ph1l unsere Remixe sind schon wirklich a bissl länger her :D

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
hi,

mein rmx wird im mental madness dj pool veröffentlicht soweit ich weiß, da mein rmx doch schon fast 8 monate alt ist und dementsprechende schwächen beinhaltet und es befinden sich ja auch viele namhafte rmxer auf der vinyl! hab also kein problem damit, hehe :D

ciao

Ja ich glaub das gleiche passiert mit dem Bassrockerz Remix. Ja Ph1l unsere Remixe sind schon wirklich a bissl länger her :D

lg Tobi

ja :D ist ja schon super, dass wir die möglichkeit bekommen haben! :) apropo bassrockerz mix, der is e auch hammer :D feiner italo dance!

Link zu diesem Kommentar

01.(Hamburg Mix)

bewertung10.gif

Richtig Geile Vocals und mega geile Mellow

02.(Basslovers United Mix)

bewertung08.gif

Gewohnter BLU Style.AUch richtig Fett!

03.(Boston Mix)

bewertung09.gif

Fast so ähnlich wie der Hamburg Mix(Cascada STyle)

04.(Paragod Mix)

bewertung05.gif

Hardstyle halt.Nicht so mein fall

Insgesamt ein Muss für jeden Hands Up Fan!Sehr gute Platte!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...