Geschrieben 18. April 200719 Jr. Ein Mix aus Italo Dance, Trance und Techno mit italienischen " Kinderstimmen "SOUNDInteressant.
Geschrieben 18. April 200719 Jr. JA WIE GEIL IST DAS DENN BITTE ???????DAS KLINGT JA HAMMERGEIL ! ECHT ... PASST ALLES .. was man hört jedenfallsWo kann man das kaufen?????
Geschrieben 18. April 200719 Jr. In einer Woche heißen sie "Italian Deejays" weil der "Playboy" sich wieder beschwert.
Geschrieben 18. April 200719 Jr. In einer Woche heißen sie "Italian Deejays" weil der "Playboy" sich wieder beschwert.
Geschrieben 18. April 200719 Jr. In einer Woche heißen sie "Italian Deejays" weil der "Playboy" sich wieder beschwert. wollt ich auch grad schreiben :-Dlg Tobi
Geschrieben 18. April 200719 Jr. Wie immer was geiles aus dem hause Future sound Corp - aber meines erachten hat das mit italo dance nix am hut
Geschrieben 18. April 200719 Jr. Wow, gefällt mir überraschend gut. Der Teil mit den Synths könnte vielleicht noch ein bisschen mehr "fetzen".Nichts destotrotz mal
Geschrieben 18. April 200719 Jr. Hui THX denharrow Gefallen mir, die "Italian Penthouses" Greetz,Gecki